Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:ich habe nur Kontakt zu ihren Eltern gehabt.
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch ich habe nur Kontakt zu ihren Eltern gehabt. Zu keinen Freunden, Bekannten, gar nichts. Null.
Zitat von Alixe1:Noooch nicht ! Ich glaube Fliese wollte dir einen vorbeugenden Rat geben.
Zitat von Fliesentisch:Eben, ich habe vorsorglich mal jeden inkludiert, der etwas wissen könnte. Haustiere ebenfalls, aber die können sich bei komplexen Sachverhalten schlecht bemerkbar machen.
Zitat von Fliesentisch:Haustiere ebenfalls, aber die können sich bei komplexen Sachverhalten schlecht bemerkbar machen.
Doppelherzchen
Zitat von Augenblick:Morgen zieht er noch ihre Kinder rein
XSonneX
Musikmann
Zitat von Tee-Freundin:1. Wie würdest Du das finden, dass sie für Infos über Dich deine Eltern einspannt?
2. Was dabei fühlen?
3. Wie ändert es im Schlimmstfall deine Sicht auf sie?
4. Wärst Du irgendwie motiviert sie -wohlgemerkt im Guten- zu kontakten?
Musikmann
Zitat von Chrome:@Musikmann Sorry aber du wirkst so weinerlich und erbärmlich gerade, aber mach dir nix daraus, wir alle waren da schon einmal. In dieser Phase muss man souverän agieren und nicht so wie du. Lass es einfach gut sein, in einer Woche kommt sie und will reden oder sogar schon früher weil du dich nicht mehr meldest. ...
Zitat von Musikmann:Ich würde das nicht als schlimm empfinden. Lediglich als nervig und verfolgend.