gabehcuod
- 88682
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Ich hatte Kontakt zu ihren Eltern.
Wir haben uns darüber unterhalten, was denn los ist.
Zitat von Musikmann:Ihr Vater sagte, wenn es so ist, dass ich seit Sonntag nichts mehr von ihr gehört habe, dann ist es so. Wir sollten das unter uns klären, wenn es was zu klären gibt, was er aber nicht beurteilen könne. Das sie momentan nicht reagiert, sagte er, muss ich hinnehmen.
Zitat von Musikmann:leider nicht
Zitat von aequum:Sage mal wie dumm und ignorant bist Du eigentlich? Wie kann man in einer solchen Situation an die Eltern herangehen? Dir dürfte vollkommen klar sein, oder vermutlich doch eher nicht, dass Du Dich durch diese Aktion nur noch weiter ins AUS manövriert hast. Mich würde es jedenfalls überhaupt nicht wundern wenn das ...
Musikmann
Zitat von aequum:Sage mal wie dumm und ignorant bist Du eigentlich? Wie kann man in einer solchen Situation an die Eltern herangehen? Dir dürfte vollkommen klar sein, oder vermutlich doch eher nicht, dass Du Dich durch diese Aktion nur noch weiter ins AUS manövriert hast. Mich würde es jedenfalls überhaupt nicht wundern wenn das ...
Zitat von Musikmann:Das kann man sehen wie man will. Ich habe mit meinen Eltern auch darüber gesprochen und auch was wäre, wenn sie sich bei denen melden würde. Sie ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Das kann man sehen wie man will.
Musikmann
Zitat von Alixe1:So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber du triffst natürlich den Kern. Lieber @Musikmann du hast zwar nicht sie erneut kontaktiert, aber dafür ihre Eltern. Das kommt auf's gleiche raus. Die Eltern werden es ihr erzählen. Du entspricht nicht ihrem Wunsch nach Ruhe. Das war keine gute Aktion.
Zitat von Musikmann:Ich hatte Kontakt zu ihren Eltern.
Musikmann
Musikmann
Musikmann
Zitat von Alixe1:So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber du triffst natürlich den Kern. Lieber @Musikmann du hast zwar nicht sie erneut kontaktiert, aber dafür ihre Eltern. Das kommt auf's gleiche raus. Die Eltern werden es ihr erzählen. Du entspricht nicht ihrem Wunsch nach Ruhe. Das war keine gute Aktion.
Zitat von Musikmann:Sie haben mir nun einen Rat mit auf den Weg gegeben, den meine Freundin mir bislang nicht mitteilen mochte.
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch kann ich. aber ich bin schlecht in geduldig sein
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch kann ich. aber ich bin schlecht in geduldig sein