LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Musikmann:Ich gehe von dem besagten wunden Punkt aus, der sie zum sofortigen Rückzug bewegt hat. Trotz dass sie im Vorwege bis zum dem Event immer wieder zu ...
Musikmann
Zitat von naomi69:Dein Einsatz steht in keinem Verhältnis zu ihrem. Und wieder lese ich, wie gerne Du doch..... Wie gerne Du doch Lösungen für all Eure Probleme präsentieren würdest. Wo waren denn Deine Lösungen in den vergangenen Jahren? Da war kein einziger vernünftiger Ansatz von Dir. Aber jetzt - durch Zauberhand - für alle ...
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Und deine Reaktion hat sie wohl erst dazu gebracht den Kontakt erstmal abzubrechen. Es ist nicht so, dass sie sofort weg war.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Das sind ja schon mal gute Ansätze, ABER wenn sie das nun einfach nicht mehr/ im Moment nicht hören will, dann musst du das einfach respektieren. Bei diesem gerne würde ich ihr sagen schwingt immer so ein bisschen ein Jetzt hör dir gefälligst meine Vorschläge an, du tolle Zippe, damit ich hier ...
Zitat von Musikmann:Na das dies mitschwingt ist ja klar. Ein Gespräch wäre schön, damit wir dem Campingpatz klären können. Damit wir unsere Sachen und Kinderspielzeuge austauschen können, die der andere noch hat. Also zu klären ist da noch einiges.
Zitat von Musikmann:Natürlich würde ich es ihr versprechen. Genauso würde ich es ach in die Tat umsetzen
Zitat von Musikmann:Aber leben wir denn nach wie vor in einer Welt, in der das Reparieren nichts mehr wert ist?
Zitat von Musikmann:In Bezug auf ihre Vergangenheit und der vorigen 10jährigen Beziehung, scheint es mir so, als wenn sie nun dicht macht, weil sie an ihre Vergangenheit erinnert wird.
Zitat von Musikmann:Na das dies mitschwingt ist ja klar. Ein Gespräch wäre schön, damit wir dem Campingpatz klären können. Damit wir unsere Sachen und ...
XSonneX
naomi69
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich, habe ich zu sehr, an meine Situation gedacht. Der Vater, meiner Kinder, fährt immer, mit seiner neuen Familie, ohne unsere Kinder, ...
Zitat von naomi69:Das ist ziemlich viel Aktionismus für drei Tage. Ich weiß, dass man in so einer Situation kopflos agiert. Das bringt Dich kein Stück weiter. Ich weiß auch, dass ich leicht reden habe
Musikmann
Zitat von Kranich71:Das trifft nahezu bei jedem zu. Ich kann mich sehr gut in seine Lage versetzen. Ja, er hat wahrscheinlich die größte Schuld an der miesere, aber ...