alleswirdbesser
- 19001
- 44068
Zitat von Musikmann:@LeTigre Das denke ich auch, dass sie zu den Zeitpunkten nirgends an eine Trennung gedacht hatte. Auch als ich sie ihr im Affekt angedroht hatte. Sie ...
Zitat von Unhinged:Du hattest das Glück, eine hochloyale Partnerin an deiner Seite zu haben, die mit dir durch dick und dünn gegangen ist
Zitat von Musikmann:nachdem was wir alles erlebt hatten.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Dort würde ich ihr auch Ansätze aufzeigen, die mich zum umdenken und zum ändern bewegen
Zitat von Musikmann:Ob unser beidseitiger Alltagsstress noch so schwer ist und mit der Präsenz meiner Ex noch schwieriger wird, und das andauernde Gerichtsverfahren uns auch die Luft raubt, dass muss ich in der Beziehung deutlich minimieren und nicht zum alltäglichen Gesprächsthema machen. Das zieht uns beide runter und bringt uns auseinander, wenn Emotionen dann auch noch unkontrolliert hochkochen.
Zitat von Musikmann:Geschenke werde ich ihr nicht machen. Das weiss ich schon. Ich hoffe auf ein klärendes Gespräch, in dem ich mich bei ihr auch persönlich ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:@alleswirdbesser Auf der anderen Seite haben wir immer viel Spaß zusammen. Ob nun mit oder ohne Kinder. Wir telefonieren jeden Tag mehrmals ...
Zitat von Musikmann:jeder hat sich um die Kids und um den Partner gekümmert
Musikmann
Zitat von CanisaWuff:Sie hat sich um alle Kids und Dich gekümmert. Du nur um Dein Kind und Dich selbst.
Zitat von Musikmann:Das ist nicht richtig. Ich habe mich auch um ihre gekümmert. Ich habe u.a. auch auf sie aufgepasst, wo sie z.B. länger arbeiten musste oder die Kinder in den Ferien mal über Nacht bleiben wollten.
naomi69
Musikmann
Zitat von LeTigre:Du drehst dich im Kreis. Das alles ist jetzt erstmal Vergangenheit. Jetzt ist es eben mal anders, was auch aus deinem Verhalten resultierte, was in diesem Konflikt auch anders was als sonst. Du weißt ja auch nicht, was in ihr die ganze Zeit vorging oder ob du da einen wunden Punkt getroffen hast. Alle Beziehungen ...