Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich selbst brauche wohl ganz viel Ruhe und Zeit, um mich innerlich zu pegeln. Das geht nicht von heute auf morgen.
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Aber genau das hast du doch getan. Und wenn sie dich dort findet, war's das denke ich. Mal eine andere Frage: wie machst du das mit dem Dating? Ich finde es ist eine Kunst zu daten, jemanden kennenzulernen und eine neue Beziehung aufzubauen, wenn man am Wochenende nie frei hat. Ich habe ja beim daten Männer mit ...
Zitat von Musikmann:Warum macht eine Frau sowas? Weil sie verletzt ist und enttäuscht?
Zitat von Musikmann:Warum macht eine Frau sowas?
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Eigentlich erstaunlich, dass es nicht schon früher mal geknallt hat bei euch, wenn ihr beide zu Überreaktionen neigt. Aber Mann, halt doch mal den Ball flach. Ihr habt gerade eure erste Krise, an der Du einen massgeblichen Anteil hast. Und statt ihr mal ein paar Tage Zeit zu geben, drehst Du am Rad, tinderst rum und ...
Zitat von Musikmann:Man zieht sich doch Stück für Stück zurück, lässt den anderen machen, ohne Interesse an ihm zu zeigen
Zitat von Musikmann:Wenn sie gedanklich mit uns eh durch ist. Den Freitag Abend zuvor hätte sie nicht zum Essen gehen mitkommen müssen, wenn sie kein Interesse mehr an uns gehabt hätte.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Und wer sagt Dir, dass sie kein Interesse hat? Du versteigst Dich da gerade gedanklich völlig...
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, die Feinheiten sind auch entscheidend. Das Frühstück z.B. hätte sie ja auch anders machen können, und zwar das sie erst gar keins macht. Wenn sie gedanklich mit uns eh durch ist.
Zitat von Musikmann:Den Freitag Abend zuvor hätte sie nicht zum Essen gehen mitkommen müssen, wenn sie kein Interesse mehr an uns gehabt hätte.
Zitat von Musikmann:Und das Event am Samstag hätte sie stillschweigend und völlig desinteressiert an mir vorbei ziehen lassen können.
Zitat von Musikmann:Wenn man emotional so gekränkt ist, dann geht man doch nicht immer wieder neu auf ihn zu, oder?
Zitat von Musikmann:Interesse an mir und meinem Sohn war ja nach wie vor ungebrochen da. Also sprich Interesse an uns. Aber dieser knallharter Rückzug mit der kompletten Stille macht einen irre. Und alles was ich weiss, ist, dass mein Kumpel nur sagte, wir sollen das unter uns klären. Sie hat dort geschlafen, aber wohl nichts über uns ...
Musikmann
naomi69