4401

Frau meldet sich nicht mehr

Chrome
@Vicky76

Das heißt aber nicht das man den Partner deswegen vernachlässigen darf im Urlaub.

Es heißt auch nicht jedes Wochenende das Kind über die Partnerschaft zu stellen und so weiter.

Wenn es bockt, dann lass es bocken, man muss nicht immer hinterher laufen.

Wenn es dem Kind im Urlaub nicht gut geht, dann steckt man es ins Bett und kann Tee kochen, danach setzt man sich an den Tisch und frühstückt, besonders dann wenn der andere sich Mühe gab ihn zu decken etc... und lasse ihn nicht 2h warten.

Schon gar nicht gehe ich dann noch zu einem Fest, denn das Kind sollte doch angeblich krank sein bzw nicht gut gehen.

27.07.2022 06:28 • x 9 #196

unbel-Leberwurst
Zitat von Musikmann:
@alleswirdbesser Meiner Meinung nach nicht. Aber ich verrate mal was: ich hab mich da angemeldet. Und wenn finde ich fast auf Anhieb? Sie!

Und das willst Du ihr jetzt negativ auslegen, obwohl Du Dich selber dort tummelst?
Da kann der eine Esel den anderen wohl kaum Langohr schimpfen...

27.07.2022 06:43 • x 4 #197

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

E
Ich bin fassungslos über deine fehlende Einsicht, Tinder? Marktwert checken? Ich sage dir, wie dein Marktwert ist: null. Kaum eine Frau, die dich so kennen würde, wie du dich hier präsentiert, würde sich auf dich einlassen.

Wenn ich denke, dass es nicht schlimmer geht, setzt du noch eine drauf.....

27.07.2022 06:57 • x 10 #198

M
Zitat von Vicky76:
Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist. Aber der Gedanke, triggert mich. Kinder sollten eigentlich, oberste Priorität haben, erst recht, wenn man sie selten sieht.

Meins ist 7, ihr 7 und 4.
EIn Junge, ein Mädchen und ein Junge

27.07.2022 06:58 • x 1 #199

unbel-Leberwurst
Zitat von Musikmann:
Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen. Es passt aus meiner Sicht nicht zusammen, was alles passiert ist. Gerade vom zeitlichen Ablauf und mit den Kindern her. Da war Energie von ihr wie immer und sie hatte ja definitiv Pläne, was wir ...

Warum schreibst Du so, als wenn die Beziehung vorbei ist?
Habe ich was verpasst?

27.07.2022 07:17 • #200

M
Zitat von Chrome:
@Vicky76 Das heißt aber nicht das man den Partner deswegen vernachlässigen darf im Urlaub. Es heißt auch nicht jedes Wochenende das Kind über die Partnerschaft zu stellen und so weiter. Wenn es bockt, dann lass es bocken, man muss nicht immer hinterher laufen. Wenn es dem Kind im Urlaub nicht gut geht, dann steckt ...

Es war nie die Rede von 2 Stunden sitzen lassen. Schon gar nicht so lange.
Sie hatte Frühstück gemacht, kam in den Wohnwagen rein und sagte, dass es fertig ist.
Mein Kind guckte mich dann an und sagte, er habe keinen Hunger.
10 Minuten später hat sie den Tisch wieder abgeräumt.
Ein wenig später hat sie dann vor dem Vorzelt in Garten gebuddelt und auch Rasenkanten noch geschnitten. Mein Sohn hat ihr dabei geholfen. Sie das zusammen gemacht, sie hat ihn da mit eingebunden.
Ich bin im Wohnwagen geblieben, weil ich am Fuß eine Schiene trage, da ich einen Bänderriss habe.

27.07.2022 07:19 • #201

M
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist der nächste Schritt zur Trennung statt umgekehrt.

Obwohl sie es vielleicht gar nicht will oder wollte

27.07.2022 07:21 • #202

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum schreibst Du so, als wenn die Beziehung vorbei ist? Habe ich was verpasst?

Ich hab keine Ahnung. Es soll nicht so gemeint sein.
Ich selbst brauche wohl ganz viel Ruhe und Zeit, um mich innerlich zu pegeln. Das geht nicht von heute auf morgen. Und die Baustelle Kind, Gerichtskram und co. muss erstmal abgearbeitet sein.
Ob es sich lohnt, so lange auf mich weiter zu warten, ist fraglich.
Andersherum hat sie sich bis Samstag immer voll und ganz um das Kind gekümmert, was ich ihr immer vorgezogen habe. Sie hat mir gesagt, sie behandelt alle 3 Kinder gleich.

27.07.2022 07:29 • #203

E
Zitat von Musikmann:
Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen....

Achje. Du bist ein Kind. Sie auch.

27.07.2022 07:31 • x 1 #204

Luto
Zitat von Musikmann:
Es war nie die Rede von 2 Stunden sitzen lassen.

nicht?
hatte ich aber auch so gelesen.

27.07.2022 07:36 • x 4 #205

Vicky76
Zitat von Chrome:
Das heißt aber nicht das man den Partner deswegen vernachlässigen darf im Urlaub.

Wahrscheinlich, habe ich zu sehr, an meine Situation gedacht.
Der Vater, meiner Kinder, fährt immer, mit seiner neuen Familie, ohne unsere Kinder, in den Urlaub.
Mir ist das egal, aber für unsere Kinder, tut es mir sehr leid.

27.07.2022 07:44 • x 2 #206

M
Zitat von Luto:
nicht? hatte ich aber auch so gelesen.

nein, kurz nach der Anfrage zum Frühstück hat sie es weggestellt. Wir sind dann irgendwann zum Duschen gegangen, mein Sohn und ich. Sie war schon duschen gewesen.
Sie hat dann angefangen, im Garten zu buddeln.

27.07.2022 07:44 • #207

Chrome
@Vicky76

Ja kann passieren, es hat dich getriggert und das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man es dann auch wieder normal sieht, aber viele können das leider nicht und beziehen grundsätzlich die Geschichten anderer auf sich und wundern sich dann, dass sie Single sind oder es nie klappt mit einer Beziehung.

Tut mir sehr leid für deine Kinder, aber frag dich mal lieber wozu es gut ist, denn ich glaube kaum das deine Kinder da Spaß dran hätten

Also schenke lieber du ihnen deine Zeit, alles andere ist seine Baustelle

27.07.2022 07:48 • x 1 #208

M
Zitat von BlueWoman45:
Achje. Du bist ein Kind. Sie auch.

Warum sie dies getan hat, ist mir schleierhaft.
Ich melde mich nicht auf einer Singlebörse an, nachdem ich erst eine Woche Urlaub gemacht habe, dann die zweite Woche auf dem Campingplatz mit war, mit den Kindern rundherum. Dann kommt der Cut mit der Drohung und es knallt. Trotzdem geht sie weiter auf mich zu und sucht den Kontakt zu mir.
Mein Kumpel sagte mir, klärt das unter euch. Ihr müsst das klären. Er kann dazu nichts sagen, weil er nichts weiss und sie nichts bzw. nicht wirklich was erzählt hat. Sie hatte ja bei denen übernachtet. Und mir immer noch gesagt, dass seinen meine Freunde, sie kenne sie nicht so wie ich.

27.07.2022 07:52 • #209

alleswirdbesser
Zitat von Musikmann:
Ich melde mich nicht auf einer Singlebörse an,

Aber genau das hast du doch getan. Und wenn sie dich dort findet, war's das denke ich.

Mal eine andere Frage: wie machst du das mit dem Dating? Ich finde es ist eine Kunst zu daten, jemanden kennenzulernen und eine neue Beziehung aufzubauen, wenn man am Wochenende nie frei hat.

Ich habe ja beim daten Männer mit Kindern bevorzugt. Aber wenn sie sagten, mein Kind ist jeden Sonntag oder gar Wochenende bei mir war's das. Weil am Anfang sollte man die Kids nicht mit einbeziehen und wie soll man sich kennenlernen, wenn man unter der Woche immer arbeitet?

Da haben die Männer mit dem klassischen Residenzmodell es echt einfach. Außer 2 Wochenenden im Monat können sie tun und lassen was sie wollen. Die Vollzeitmütter dagegen habe nur diese 2 Wochenenden. Du aber überhaupt keine?

27.07.2022 08:04 • x 6 #210

A

x 4