Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Zitat von Musikmann:@alleswirdbesser Meiner Meinung nach nicht. Aber ich verrate mal was: ich hab mich da angemeldet. Und wenn finde ich fast auf Anhieb? Sie!
Ella
Musikmann
Zitat von Vicky76:Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist. Aber der Gedanke, triggert mich. Kinder sollten eigentlich, oberste Priorität haben, erst recht, wenn man sie selten sieht.
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen. Es passt aus meiner Sicht nicht zusammen, was alles passiert ist. Gerade vom zeitlichen Ablauf und mit den Kindern her. Da war Energie von ihr wie immer und sie hatte ja definitiv Pläne, was wir ...
Musikmann
Zitat von Chrome:@Vicky76 Das heißt aber nicht das man den Partner deswegen vernachlässigen darf im Urlaub. Es heißt auch nicht jedes Wochenende das Kind über die Partnerschaft zu stellen und so weiter. Wenn es bockt, dann lass es bocken, man muss nicht immer hinterher laufen. Wenn es dem Kind im Urlaub nicht gut geht, dann steckt ...
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Es ist der nächste Schritt zur Trennung statt umgekehrt.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Warum schreibst Du so, als wenn die Beziehung vorbei ist? Habe ich was verpasst?
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich hab mich dorr wohl angemeldet, um innerlich mein Stellenwert zu testen und um mein Gemüt zu beruhigen....
Zitat von Musikmann:Es war nie die Rede von 2 Stunden sitzen lassen.
Zitat von Chrome:Das heißt aber nicht das man den Partner deswegen vernachlässigen darf im Urlaub.
Musikmann
Zitat von Luto:nicht? hatte ich aber auch so gelesen.
Musikmann
Zitat von BlueWoman45:Achje. Du bist ein Kind. Sie auch.
Zitat von Musikmann:Ich melde mich nicht auf einer Singlebörse an,