Ich will jetzt mal kurz ein Wort einwerfen, dann können beide Seiten sich Gedanken machen.
Man kann ihre Worte natürlich als klare Ablehnung bezeichnen, aber und ich denke das ist wichtig, widersprechen sich Freiheit und eine Beziehung mit ihm eigentlich?
Früher auf jeden Fall, er sagte es selbst, sie hat sich aufgegeben und nur noch für ihn und die Beziehung gelebt. Als sie sich getrennt haben, kam dieses Gefühl von Freiheit wieder und ich denke sie hat AUCH Angst dieses Gefühl wieder zu verlieren.
Genau da muss der TE besonders gut drauf achten wenn er wirklich noch einmal eine Beziehung mit ihr will. Die Zeiten wo man jede freie Minute zusammen war sind vorbei und dazu muss er sie auch ermutigen und nicht wieder in diese Spirale setzen.
Kann er das? Ich weiß es nicht, stand jetzt würde ich nein sagen, aber auch hier, man kann dazu lernen, die Frage ist, wird er es schaffen? Auch hier kann das nur die Zeit zeigen.
Er muss locker werden, die Zeit aktiv nutzen die er bekommt und ihr gleichzeitig den Mut zusprechen Dinge mit anderen Menschen zu machen. Nur dann bekommt sie wieder ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe.
Stand jetzt ist davon nix zu sehen und auch nicht vorhanden, dies muss dem TE klar werden und es muss ihm auch klar werden das es ein heftiger Kampf ist den die zwei da vor sich haben.
Wichtig ist nur diesen Kampf gemeinsam zu gehen, ob sie es will weiß nur sie, er ist stand jetzt in einer sehr schlechten Position und natürlich kann es passieren das sie ihn weiterhin ausnutzt und verarscht, doch anscheinend ist der TE bereit dieses Risiko einzugehen, also soll er es versuchen.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei dem ganzen, in paar Wochen wird er wissen wohin die Reise geht.
02.10.2022 07:26 •
#1803