LeTigre
- 3161
- 3
- 8762
Zitat von Musikmann:bist Du bei dem Telefonat anwesend gewesen?
Zitat von Musikmann:Oder hast Du danach mit ihr gesprochen?
Beurteile bitte nur den Zustand, wenn Du keine Vermutungen aufstellen musst. Bitte !
Zitat von Musikmann:Sie hat Interesse an mir und an meinem Sohn.
Zitat von Musikmann:Hast Du zugehört, wie sie die Sätze gesagt hat?
Zitat von LeTigre:Wenn ihr euch körperlich wieder näher gekommen seid und euch Freund und Freundin nennt, dann können wir weiterreden.
Zitat von Musikmann:Fazit: wir wollen es probieren, ob wir zueinander finden.
Zitat von Musikmann:Sie möchte derzeit ihre Freiheit geniessen, leben, keine Absprachen mit jemanden treffen, sich auf sich konzentrieren.
Zitat von Musikmann:Auf die Frage: was hindert Dich denn daran, wenn wir es miteinander probieren, eine Beziehung einzugehen,
Zitat von Musikmann:kamen nur wieder Floskeln, die sie aufgrund ihrer Kenntnisse aus unserer Vergangenheit zieht.
Zitat von Musikmann:Nur durch´s Probieren können wir feststellen, ob es für eine Beziehung reicht.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Bestimmte Teile blendest du natürlich wiedermal bewusst aus.
Zitat von Musikmann:Vermutest Du mal wieder....
Musikmann
Zitat von Tee-Freundin:Du, durch Abstand und sich selbst fühlen merkt man, ob einem der andere fehlt.
SIE scheint Dich nicht groß zu vermissen.
Was ihr eurem ganzen Kontakt aber ehe nicht prüfen könnt.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Wird das jetzt den Totschlagargument, wenn nicht alle eure Situation so rosarot sehen wie du? Dann frag hier nicht.
Zitat von Musikmann:.Dann lass es bitte, als mit Deinen Vermutungen zu kommentieren. Du kannst rein nur Spekulationen anstellen. Das ist leider so.
H-Moll
Zitat von Musikmann:@H-Moll Die Antwort darauf kann nur sie Dir geben
Zitat von H-Moll:Meine zweitälteste Tochter wurde getrennt, er sagte: du bist mir zu anstrengend. Ist ein paar Jahre her. Sie vollkommen empört zu mir: Unvorstellbar für mich, dass ich für andere anstrengend bin. Ich ging selbstverständlich davon aus: die anderen sind anstrengend. Also, dass ich das bin, kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
Zitat von Musikmann:Dann lass es bitte, als mit Deinen Vermutungen zu kommentieren.
Du kannst rein nur Spekulationen anstellen.
Zitat von Hansl:Musikmann....... Du betreibst daß bis zur Präzession. Wirklich. Denn würdest Du nicht selbst an all ihrem Verhalten, ihren Aussagen zweifeln, wärst Du hier nicht nahezu unterbrochen am spekulieren... Aber ich weiß, ein Schais Spiel. Aber es ist nun mal so: Einseitige Liebe kann einen nahezu in den Wahnsinn ...