ElGatoRojo
- 16346
- 1
- 36718
Zitat von Musikmann:wir wollen es probieren, ob wir zueinander finden. In kleinen Schritten. Sie sagte ja.
Zitat von Musikmann:Sie ist derzeit noch mit einigen negativen Dingen behaftet, die sie mit mir erleben musste.
Zitat von Musikmann:Vertrauen, Respekt,
Zitat von Musikmann:kein drängeln, kein zerren, kein nerven, nicht aufdringlich sein und das jeder seine Freiheit und Freizeit für sich zurück bekommt,
Zitat von ElGatoRojo:Schätze eher, sie findet die Spielchen mit ihm recht anmüsant und will es noch nicht beenden.
Musikmann
Zitat von tina1955:Mit anderen Worten, Du hast sie wieder beballert. Sie hat Dir doch sehr deutlich gesagt, sie will nicht mehr. Hast Du denn überhaupt keinen Stolz ?
Musikmann
Zitat von LeTigre:Klingt schlecht. Du hast wieder mal nicht die Füße still halten können, trotz Ankündigung sie nun mal ein wenig in Ruhe zu lassen. Wie immer übrigens. Sie hat dir eigentlich schon sehr deutlich gesagt, dass das Ding gelaufen ist, du hast sie wieder mal belabert und sie wird dich sehr wahrscheinlich weiterhin ...
Zitat von Musikmann:Hey Tina, herzlich willkommen zurück. Und ich dachte Du wärst raus und stehst dazu Beballert hat hier niemand niemanden. Ich ...
Musikmann
Zitat von LeTigre:Du hast Liebe vergessen. Wenn sie schon Freundschaft anbietet, dann ist da keine Liebe mehr und die wird auch nicht mit Tricks und zwanghaftes sich Treffen mehr kommen.
Vernebelte
Musikmann
Zitat von tina1955:Weißt Du, mir tut jede Frau leid, die sich auf einen Mann einlässt, der auf allen Vieren angekrochen kommt und das Wort Ende nicht versteht. Würde sich ein Mann mir gegenüber so bettelnd verhalten, wäre von Achtung keine Spur. Das wäre lästig.
Vernebelte
Zitat von Musikmann:Ich fang mal eine Strichliste an. Mal sehen, wie viele Kommentare Du schaffst. So ganz zu Dir scheinst Du ja auch nicht zu stehen. Erst ankündigen, ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Beballert hat hier niemand niemanden.
Ich nehme es selbst in die Hand.
Zitat von Musikmann:Und nun ? Wir wollen es versuchen.
Zitat von Musikmann:Hättest Du wohl nicht gedacht? Oder gönnst Du es uns nicht?
Musikmann
Zitat von LeTigre:Ach so, du hast sie nicht wieder überredet, nachdem sie schon sehr deutlich gesagt hat, dass ihr es von ihr aus eigentlich lassen könnt, sondern Du nimmst es selbst in die Hand. Sorry, ich Will nichts abwertendes schreiben, aber das finde ich schon arg auffällig. Das ist schon krass realitätsfern. ...
Zitat von Musikmann:Vermutest Du oder weisst Du es definitiv?
Zitat von Musikmann:Ich habe ihr dann Fragen gestellt:
- was verbindet uns denn noch miteinander? nichts
Zitat von Musikmann:warum bist Du damals mit mir eine Beziehung eingegangen? weil ich Dich toll fand und ich mich in Dich verliebt habe.
Zitat von Musikmann:Ich habe nicht das komplette Gespräch wiedergegeben. Sonst heisst es wieder ......unnützt....überflüsig...bla bla...
Zitat von Musikmann:Erst ankündigen, Du bist raus aus meinem Thema und jetzt wieder die dicke Senftube in der Hand.
Zitat von Musikmann:HÄTTE ich nichts gemacht, dann hätten wir nicht die Erkenntnis, dass wir es probieren wollen.
Musikmann