Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Vernebelte
Zitat von Musikmann:@Vernebelte Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte? Nachdem Du monatelang Energie ...
Zitat von Musikmann:Wir haben dazu auch schon gesprochen. Sie sagte, dass das ein super geniales Ergebnis ist. Ich ergänzte, dass ich es im Gefühl hatte, dass das dabei raus kommt.
Sie fügte dann bei, dass aber das Drumherum leider darunter gelitten hat.
Zitat von Musikmann:Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte?
Zitat von Musikmann:Und Dich begleiten bei der Entscheidung die Zweifel, ob ich rückfällig und wieder unmöglich werde.
Musikmann
Zitat von Vernebelte:Wenn mir ein Mann etwas bedeutet, würde ich ihn fragen, ob er was mit mir unternehmen möchte. Auch wenn ich in der Vergangenheit eine Abfuhr kassiert hätte, wenn wir neu starten in was auch immer, würde ich persönlich ihn fragen. Aber jeder Jeck is anders! Sicher nicht andauernd und ich würde auch ..
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Warum so bürokratisch? Alles nur von einer Seite zuu erwarten ist auch nicht das Wahre für eine Beziehung und begleitet dich so offenbar als Freundin aus alten Tagen - aber nicht als Partnerin, die sie... ja was? Bald die Situation für den Ja-Nein-Vielleicht - Zettel. In der dem Alter angepassten Form. ...
H-Moll
Zitat von Musikmann:Die Glaskugel kann es nicht voraus sagen. Spekulationen helfen nicht. Taten müssen folgen.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Vernebelte:Klingt respektlos und genervt finde ich…..
Zitat von Doppelherzchen:Vor allem aber vorwurfsvoll und fordernd. Er soll sich gefälligst noch mehr um sie bemühen. Kann er es ihr überhaupt recht machen? Er nimmt ja ...
Brightness2
Zitat von Foto:Für mich ist der TE narzisstisch angehaucht, also eine Persönlichkeitsstörung, die man selten heilen kann.
Für mich jedenfalls habe ich diese Erkenntnis gewonnen
Zitat von Foto:Er hat die User bewusst benutzt, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung zu erhalten.
Musikmann
Musikmann