4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
@Delenn
Das freut mich. Dann konnte ich ja auch Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

29.09.2022 15:07 • #1726

Chrome
Ich denke der TE hat eine andere Auffassung von Date wie die meisten hier und ich denke auch das er wirklich denkt ein Date gehabt zu haben, aber ich sage es gern wieder, zwischen einem richtigen Date und einem Treffen zwischen Freunden liegen nicht immer so große Unterschiede wie man denkt, besonders dann wenn man mit zwei komplett unterschiedlichen Ansichten an die Sache ran geht.

Für den TE ist es ein Zeichen des zusammenfindens und der Versöhnung das er es bis aufs Sofa geschafft hat, doch für sie könnte das auch nur ein Akt der Freundlichkeit gewesen sein.

Ich denke genau hier liegt der Knackpunkt, denn so lange es nicht klar ausgesprochen ist was des nun war, kann man immer und immer weiter spekulieren. Nur weil man selbst etwas wahrnimmt, muss es eben noch lange nicht so gewesen sein.

Vielleicht war es ein Date, vielleicht aber auch nicht und so lange dieser Zustand offen bleibt, wird der TE in einer endlosen Schleife verbleiben. Genau deswegen sage ich ja schon ganze Zeit, er muss dies so klar wie möglich aus ihrem Mund hören, erst dann wird er aus dieser Schleife gezogen und dabei spielt es keine Rolle in welche Richtung es geht.

Er muss endlich davon befreit werden, damit er die Realität sehen kann und auch darauf reagiert, denn im Moment tut er eigentlich nix anderes als sich Luftschlösser zu bauen die entweder Realität werden oder und das denke ich ist realistischer, sie werden sich in nix auflösen.

Schlimm wird es halt dann eigentlich nur weil der gute ganze 2 Monate seiner Zeit investiert hat und schon lange deutlich weiter hätte sein können in der Verarbeitung seines Liebeskummers.

So wie ich das sehe, könnte ihn das schon sehr bald ziemlich hart treffen und sollte es so kommen, dann hoffe ich auf die Vernunft der User hier die ihm dann nicht sinnlos irgendwelche Texte drücken, sondern weiterhin normal antworten, weil des wird noch hässlich genug werden denke ich.

29.09.2022 15:35 • x 5 #1727

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
@Chrome du bist doch wohl optimistisch!

@Musikmann hat hier schon oft geschrieben, daß sie falsch fühlt oder aber zu einem falschen Schluss gekommen ist, weil sie nicht alle Informationen hatte. Egal wie es weitergeht: In jedem Fall irrt SIE sich.

Ich hoffe inständig weiterhin er findet seine E.I.E.R.! Und mimt nicht weiter den Türvorleger.

Ansonsten wird auch nicht hässlich: Stichwort Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein!

Ich tippe auf eiiiiine neeeue Runde, eine neeeeeue Wahnsinnsfahrt!
.... mit Next!

29.09.2022 16:02 • x 2 #1728

Hansl
Ich persönlich mag mich da jetzt nicht über seine Situation lustig machen, oder zynisch agieren.
Wer jemals auf Irrwegen unterwegs war, übt sich da in Fairness und Verständnis.
Zumal sich all dies hier auf einer reinen Spekulationsebene abspielt.
Selbst der TE weiß einfach: Nichts.

Der Ball liegt bei dieser Frau, sie wird irgendwann das Geheimnis lüften.
Ich hoffe, der TE sitzt dann nicht alleine mit seinem Wahn da.
Kein, absolut kein Zuckerschlecken.
Wenn dann die eigene Wahrnehmung als komplett falsch erkannt wird, kann einen dies in ernsthafte psychische Bedrängnis bringen. Erstrecht mit dieser Veranlagung, wie sie Musikmann in sich trägt.

29.09.2022 16:14 • x 6 #1729

tina1955
Man kann nur Leuten helfen, wenn sie Hilfe annehmen möchten.

29.09.2022 16:29 • x 7 #1730

V
Zitat von Doppelherzchen:
Bin ich die einzige, die ihre Antwort frech findet?

Klingt respektlos und genervt finde ich…..

29.09.2022 16:58 • x 2 #1731

Hansl
Zitat von tina1955:
Man kann nur Leuten helfen, wenn sie Hilfe annehmen möchten.

Der Weg dahin ist oft steinig.
Never give up.

29.09.2022 16:59 • x 1 #1732

V
Zitat von Musikmann:
Sie hat mir damit gesagt: Wenn Du Dich nicht meldest, dann mach ich was anderes. Damit sagt sie, wie ich es schon so oft gesagt habe, dass sie keinem ...

Du rennst ihr doch schon die ganze Zeit hinterher, was soll die dümmliche Aussage von ihr?

Total genervt und respektlos der Spruch.
Und du hast natürlich gleich wieder ein schlechtes Gewissen……

29.09.2022 17:08 • x 2 #1733

M
Zitat von Vernebelte:
Du rennst ihr doch schon die ganze Zeit hinterher, was soll die dümmliche Aussage von ihr? Total genervt und respektlos der Spruch. Und du hast natürlich gleich wieder ein schlechtes Gewissen……

Ich denke, sie meint es so, wie sie es gesagt hat.
Sie hat erwartet, dass ich sie früher frage, bevor sie dem Mädelsabend zustimmte.
Nur jetzt hat sie dem zugestimmt und will denen nicht absagen.

29.09.2022 17:12 • x 1 #1734

V
@Musikmann sie hätte dich ja auch früher fragen können.
Das hat doch nichts mit einem Mann nachrennen zu tun, wenn ich checke, wer wann Zeit hat.

Warum sollte kompliziert?

Absagen würde ich den Mädels jetzt auch nicht, aber ich würde auch als Frau vorher fragen, ob der Mann Zeit hat.

Ich empfinde das nicht als Nachlaufen.

29.09.2022 17:19 • x 1 #1735

Hansl
Zitat von Musikmann:
Ich denke, sie meint es so, wie sie es gesagt hat.
Sie hat erwartet, dass ich sie früher frage, bevor sie dem Mädelsabend zustimmte.
Nur jetzt hat sie dem zugestimmt und will denen nicht absagen.

Erwarten, erwarten, erwarten.
Im Prinzip ist Dein Handeln so, als ob Du auf Arbeit bist, also praktisch als ob sie die Aufgabenstellung bzgl. Arbeit wäre.
Nur mal so ein Gedanken.
Ein Statement bzgl. Erwartungen hab ich ja bereits an Dich gerichtet.

29.09.2022 17:23 • x 2 #1736

Kummerkasten007
Zitat von Musikmann:
Ich schau mal, ob wir nächste Woche ein Date wieder hinkriegen.

Hä? Ein paar Seiten vorher war von Mitte Oktober die Rede, weil wegen wegfahren und viel unterwegs.

Und jetzt willst Du, obwohl sie gesagt hat, wie die nächsten zwei Wochen bei ihr aussehen, trotzdem nachfragen?

Muss ich nicht verstehen.

29.09.2022 17:29 • x 1 #1737

M
@Vernebelte
Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte?
Nachdem Du monatelang Energie aufgeopfert hast und nichts zurück bekommen hast?
Nachdem Du immer die Initiative ergriffen und mich gefragt hast, ob wir was zusammen machen wollen?
Ganz ehrlich: nein. Oder zumindest würdest Du es Dir dreimal überlegen, ob Du nochmal fragst.
Und Dich begleiten bei der Entscheidung die Zweifel, ob ich rückfällig und wieder unmöglich werde.

29.09.2022 17:37 • #1738

tina1955
Zitat von Hansl:
Der Weg dahin ist oft steinig. Never give up.

Oder er führt nicht ans Ziel...

29.09.2022 17:39 • x 1 #1739

aequum
Zitat von Musikmann:
@Vernebelte Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte? Nachdem Du monatelang Energie aufgeopfert hast und nichts zurück bekommen hast? Nachdem Du immer die Initiative ergriffen und mich gefragt hast, ob wir was zusammen machen wollen? Ganz ehrlich: ...

ich habe Dir bereits mehrmals geraten, Dich ihr zu öffnen. Was machst Du? Du eierst herum... ? Hast Du etwa Angs tvor der Antwort?

29.09.2022 17:39 • x 4 #1740

A

x 4