aequum
- 6931
- 17936
Zitat von Iunderstand:Und sorry aber das mit den Blumen würde ich lassen, in dem Fall
Zitat von Musikmann:Es macht mich derzeit ratlos, nichts unternehmen zu können. Und ein Gespräch müsste es geben, da wir noch viele Dinge zurückgeben und klären ...
Iunderstand
Zitat von aequum:Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Das kannst auch Du nicht wissen ob das fruchtet.
Musikmann
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Meine letzte Trennung ist 1,5 Jahre her, meine Sachen sind noch bei ihm, ein Gespräch hat er verweigert. Kontakt abgebrochen. Ich muss damit leben, auf den Kramm verzichten , zwingen kann man den Menschen nicht. Es ist wie es ist.
Zitat von Musikmann:Am Freitag wollten wir zusammen essen gehen, allerdings gab es da schon Knatsch, da mein Kind erst am Sonntag wechseln sollte, ihre aber schon weg waren.
Zitat von Musikmann:Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie
Zitat von Musikmann:Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte
Zitat von Musikmann:Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf den Weg in die nächste Stadt gemacht, ein Eis zu essen.
Zitat von Musikmann:mit meinem Kind vorzeitig wieder zurück zum Platz, da es müde war und bockig wurde. Ich bin kommentarlos gegangen, weil ich angefressen war.
Zitat von Musikmann:Und wenn sie jetzt mit unseren Nachbarn loszieht, ich meine Sachen packen würde und das es dann mit uns aus wäre.
Zitat von Musikmann:@Iunderstand Du Blumen lasse ich auch. Es gibt andere Dinge sie mag, die man ihr mal mitbringen könnte. Mir ist bewusst, dass ich sie aufs Übelste gekränkt und verletzt habe. Und nur mein Kind und meine Wünsche in den Vordergrund gestellt habe. Ihr habe ich gerade am Wochenende keine Aufmerksamkeit geschenkt. Dass ...
Zitat von Musikmann:Na u.a. Ist der Campingplatz noch zu klären. Und auch andere Dinge
Zitat von Musikmann:da wir noch viele Dinge zurückgeben und klären müssen.
Zitat von Musikmann:@aequum Ne nicht wirklich. Und ich weiss in der Situation auch nicht wirklich weiter. Lass ich sie in Ruhe, oder werde ich aktiver und bemühe mich ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Mein Kumpel meinte, ich soll mich bei Tinder anmelden und mich mit flirten ein wenig ablenken.
Zitat von Musikmann:Ich habe meiner Freundin eine WhattsApp