aequum
- 6982
- 18085
Zitat von Musikmann:Weil sie mir sehr viel bedeutet. Und ihre beiden Kinder auch. Es ist wie eine 5köpfige Familie. Und die Liebe steht auch im Raum. Ebenso wie die Pläne, die wir haben. Es wäre schade, dies aufzugeben a la Tinder wegzuwischen, ohne dass wir uns mal detailliert und innig über uns aussprechen.
Zitat von aequum:Das stimmt natürlich! Ich habe allerdings feststellen müssen, dass das noch immer zieht...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Es wäre schade, dies aufzugeben a la Tinder wegzuwischen, ohne dass wir uns mal detailliert und innig über uns aussprechen.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Und die Liebe steht auch im Raum.
Zitat von Musikmann:Aber man läuft doch nicht wortlos auseinander.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Hast Du einen Tip für mich?
Zitat von Musikmann:Es ist leider angedroht worden. Aber nicht wirklich umgesetzt.
Mae_bee
Zitat von Musikmann:Ja das verstehe ich und ich kann nun auch nachempfinden, wie sie sich fühlt.
Aber was mir weh tut und mich wurmt, dass sie sich komplett abschottet.
Ich habe das Beziehungsende nur angedroht,
Zitat von Musikmann:Aber man läuft doch nicht wortlos auseinander.
Zitat von Musikmann:@aequum Ne nicht wirklich. Und ich weiss in der Situation auch nicht wirklich weiter. Lass ich sie in Ruhe, oder werde ich aktiver und bemühe mich ...
Zitat von Musikmann:Ein Streit oder ähnliches ist in den vergagenen 3 Jahren nicht vorgekommen.
Ex-Mitglied
Musikmann
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Vielleicht haben sich mehrere Konflikte, bei ihr aufgestaut. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Es macht mich derzeit ratlos, nichts unternehmen zu können. ...
Iunderstand