Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:...Es kam dann zu einem vorwurfsvollen Gespräch und dies peitschte sich so hoch, dass ich ihr sagte, dass wir uns ein Wochenende gönnen wollen.
Musikmann
Zitat von unbel Leberwurst:Ist sie das wirklich? An dem Streitwochenende hat sie sich aber definitiv anders verhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:...Ich hatte mich in etwas verrannt, was es gar nicht gab. Ich war sauer darauf, dass sie nun lieber mit meinen Freunden was unternehmen wollte, anstatt mit mir (uns).
Musikmann
Zitat von Musikmann:Hier sind wir leider aneinander gerasselt, obwohl wir mit ganz viel Vorfreude an diese Tage herangegangen sind.
Am Freitag wollten wir zusammen essen gehen, allerdings gab es da schon Knatsch, da mein Kind erst am Sonntag wechseln sollte, ihre aber schon weg waren.
Zitat von Musikmann:Sie ist sonst immer eine offene und direkte Frau
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Es ist der allererste schwere Streit in unserer Beziehung. Wir hatten so etwas zuvor noch nie gehabt. ...
Zitat:Was gefällt Dir an ihrem Schweigen nicht?
Mae_bee
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:
Zitat von Musikmann:Es macht mich nur sehr ratlos, weshalb sie gar nicht mehr reagiert. Sie ist sonst immer eine offene und direkte Frau. Sie selbst mag es nicht, wenn man sie ignoriert oder nicht mit ihr spricht.
Sie würde auch immer das klärende Gespräch zu einem suchen und nicht davor weglaufen
Zitat von Musikmann:versuchte sie immer wieder, mit mir zu sprechen und Kontakt aufzubauen
Zitat von Musikmann:. Ich habe es ignoriert
Zitat von Musikmann:Daher habe ich oft nur Augen und Kopf fürs Kind.
Zitat von Musikmann:Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie
Zitat von Musikmann:Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf den Weg in die nächste Stadt gemacht, ein Eis zu essen.
Zitat von Musikmann:Abends bin ich dann mit meinem Kind vorzeitig wieder zurück
Zitat von Musikmann:Sie hat sich in der Woche und in den Tagen zuvor noch sehr fürsorglich mit um mein Kind gekümmert. Sie hat in den Tagen vor dem Wochenende ihren Job vorgearbeitet und geplant, damit wir ein entspanntes Wochenende haben können.
Musikmann
Zitat von Valera:Ich denke, hier liegt vielleicht der Knackpunkt. Hast du das so mit deiner Freundin kommuniziert? Mir kommt es so vor als ob sie dies nicht wusste und von einem We nur zu zweit aus gegangen ist.
Zitat von Augenblick:Kam das öfters vor, dass deine Freundin zurückstecken muss und ignoriert wird, weil du mit deinem Kind beschäftigt bist?
Musikmann
Zitat von Heike1307:Sie ist wahrscheinlich sehr verletzt und muss sich neu sammeln. Wäre ich auch, wenn mir beim 1. Streit gleich mit Trennung gedroht würde. Sowas geht einfach nicht. Lass ihr zeit, mehr kannst du nicht tun.
Musikmann
Zitat von BlueWoman45:Genau. Ihr habt quasi 3 Jahre lang eure Hausaufgaben in Konflikte stemmen nicht gemacht. Und jetzt hagelts halt ne schlechte Note. Es ist jetzt eine Prüfung: Ist da wirklich Liebe? Oder ist es am Ende doch eher...Kinder/Orga/Aktivsein, was euch zusammen gehalten hat. Seid ihr fähig, euch ...