gabehcuod
- 88679
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Nein, ich habe die einzelnen Situationen reflektiert und mich in sie versetzt und ihre Gefühlslage nachempfunden. Und mich für mein Verhalten und Handeln entschuldigt.
Zitat von Unhinged:@aequum Genau. Früher war nicht alles besser, aber es gibt Dinge, die bleiben einfach gut.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Für meinen Geschmack bist Du - nachdem was hier zu lesen ist - noch hauptsächlich im Außen unterwegs. Von Empathie und Reue merke ich ehrlich gesagt nicht so viel.
Mae_bee
Zitat von naomi69:Du hast sie ja jahrelang nicht gesehen.
Zitat von Musikmann:Hast Du einen Tip für mich?
Zitat von Musikmann:Das kann ich nur schwer beantworten. Ich wollte ja den Kontakt zwischen Kind und Mutter nicht einschränken. Manchmal ist es aber schon sehr nervig ...
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Ist diese Nummer bei ihr unter Kontakte abgespeichert gewesen? Wenn ja, hat sie sie gelöscht.
Musikmann
Zitat von Mae_bee:Ich denke, dass ist der Punkt. Was du hier von deiner Freundin beschreibst organisiert und kümmert sie sich sehr viel, ist dein sicherer Hafen, fängt alles auf, sorgt für ein stabiles Umfeld innerhalb der Beziehung. Trägt die Hauptlast (emotional care) in der Beziehungsarbeit. Sie ist sogar bei deinen Baustellen ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Ja das verstehe ich und ich kann nun auch nachempfinden, wie sie sich fühlt. Aber was mir weh tut und mich wurmt, dass sie sich komplett abschottet. ...
Zitat von Musikmann:Ja das verstehe ich und ich kann nun auch nachempfinden, wie sie sich fühlt. Aber was mir weh tut und mich wurmt, dass sie sich komplett abschottet. Ich habe das Beziehungsende nur angedroht, ausgesprochen hat es keiner von uns.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Soviel zum Thema ich habe reflektiert. Sorry, du hast es echt noch nicht gecheckt. Deshalb meldet sie sich nämlich auch nicht. Es ging gar nicht um diesen einen Streit... Anstatt über irgendwelche WhatsApp-Einstellungen zu sinnieren, solltest du dich mal ehrlich und aufrichtig damit befassen, wie man mit ...
Zitat von Musikmann:Dazu habe ich nochmal einen Gedanken. Die Nummer von mir, die sie nicht hat, ist meine Dienstnummer. Hier ist jetzt weder Bild von online ...
Musikmann
Zitat von aequum:Das war allerdings Dein KO-Kriterium bei ihr.