aequum
- 7053
- 18314
Zitat von Musikmann:Okay, ich nehme das gedanklich mal in mir auf. Wie wäre es, ihr dies nach ein oder zwei weiteren kinderlosen Dates mitzuteilen?
Musikmann
Zitat von aequum:Meine Güte, ich agiere grundsätzlich nach meinen Gefühlen und wenn die Situation passt und ich so empfinde... äußere ich mich auch entsprechend... sie kann auch nur bis zu Deiner Stirn gucken und nicht Deine Gedanken lesen...
Zitat von Alixe1:Aber leider sagt/tut sie auch nichts in die Richtung. Eeeiiigenlich liegt der Ball bei ihr! Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate.
Musikmann
Zitat von Alixe1:Aber leider sagt/tut sie auch nichts in die Richtung. Eeeiiigenlich liegt der Ball bei ihr! Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate. Was am letzten Abend passiert ist, liest sich erstmal positiv. Ist aber eine Unterhaltung wie unter Freunden.
Musikmann
Zitat von aequum:Nach den Spielregeln gebe ich Dir durchaus recht aber was bedeuten in der Liebe schon Spielregeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie durch diese ganzen Geschehnisse ziemlich verunsichert ist und darauf hofft, wieder zusammen zu kommen, sie sich aber nicht traut, bzw. sie nicht wissen kann ob @Musikmann ...
Musikmann
Zitat von aequum:Nach den Spielregeln gebe ich Dir durchaus recht aber was bedeuten in der Liebe schon Spielregeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie durch diese ganzen Geschehnisse ziemlich verunsichert ist und darauf hofft, wieder zusammen zu kommen, sie sich aber nicht traut, bzw. sie nicht wissen kann ob @Musikmann ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:Immer war die Frau präsent.
Zitat von Musikmann:Sie darf kein Thema mehr sein. Sie darf die Mutter meines Sohnes sein. Mehr nicht.
Musikmann
Karenberg
Zitat von Musikmann:Das soll es künftig nicht mehr geben. Das wird distanzierter ablaufen.
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann, nein. Nicht Deine Ex hat euch auseinander gebracht, sondern Du allein. Du hast es doch geduldet, dass sie ständig angerufen hat, wenn das Kind bei euch war. Du hast doch ellenlange Gespräche mit ihr geführt, anstatt den Mut zu besitzen, das zu unterbinden und nicht ans Telefon zu gehen. Dem Kind geht's ...
Musikmann
Zitat von Karenberg:Keine neue Frau will in Konkurrenz mit der Ex stehen. Warum hast du das die drei Jahre schleifen lassen? Sowas ist der ultimative Liebeskiller. Hinterfrag dich da auf alle Fälle und durchleuchte das Thema, warum du das für dich so zugelassen und ihr zugemutet hast.
Musikmann