Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch Wie steigere ich meine Anziehung auf sie, ohne Kontakt zu ihr aufzunehmen? Das funktioniert doch nicht nur Distanz, wenn ich mich ...
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Weil er sie und sich selbst unnötig lange in diesem Theater festhält, anstatt zu erkennen, dass er genau mit dem Verhalten mehr Schaden anrichtet, als voran zu kommen.
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Beide gestalten die Beziehung und tragen ihren Anteil dazu bei, dass es so läuft, wie es läuft. Beide kommen voneinander nicht los.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Naja, abwarten. Die Zeit wird es zeigen.
Musikmann
Zitat von Musikmann:@aequum Ich werde sie hin und wieder mal kontaktieren, um zu schauen, wie sie reagiert. Aber nicht mehr täglich oder so, wie in der Vergangenheit. Sie hat ja schon bemerkt, dass sich bei mir was verändert hat. Ich seh vieles gelassener als sie. Das war z.B. auch an dem Sonntag so, wo die Kinder zusammen spielten. ...
Musikmann
Zitat von Musikmann:So, nach ihrem Geburtstag möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Ich hatte am Freitag die entscheidende Gerichtsverhandlung. Bereits an ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Es klang sehr vertraut, aber mir fehlt etwas die emotionale Anziehung. Es ist alles noch so oberflächig.
Musikmann