gabehcuod
- 88788
gabehcuod
Zitat von Wolli66:in der der TO der Minuspol mit ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsanteilen ist, der gleichzeitig unter ambivalenten Verlustängsten leidet.
Seine Ex scheint ein typischer Pluspol zu sein mit unsicher-verlustängstlichen Bindungsmustern.
Zitat von Musikmann:Wie konnte das nur jahrelang gutgehen
Zitat von Wolli66:Ihr spielt das Spiel von Wegstossen und trotzdem nicht gehen lassen können.
Zitat von Musikmann:Ich möchte ja nur zu meiner alten Form zurück
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Da bin ich ja froh, dass ich mit der Ansicht nicht (mehr) alleine dastehe. Jürg Willi nennt sowas Kollusion. Die unheilvolle Verbindung zweier unglückseliger Menschen, die glauben, einander aus ein und demselben Grund zu brauchen - um sich nämlich gegenseitig den eigenen Selbstwert hochzuhalten. Sehr ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Kannst Du dem nicht folgen oder was ist mit Dir los?
Musikmann
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Aber ganz schwach ist es, den Wunsch und die Bitte anderer nicht zu respektieren.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Und wiederum solltest Du Dir bei diesem Punkt erstmal an die eigene Nase packen.
Drops81
Musikmann
Zitat von Drops81:Öffentliches Forum ️ Wenn dir die Kommentare nicht passen bzw nicht das aussagen was du hören willst, geh halt zu irgend ...
Gracia
Zitat von Musikmann:Es wurde mir von anderen Usern empfohlen, den entsprechenden Kameraden zu bitten, keine Kommentare mehr zu verfassen. Dies habe ich nun bereits ...
Drops81
Zitat von Musikmann:Es wurde mir von anderen Usern empfohlen, den entsprechenden Kameraden zu bitten, keine Kommentare mehr zu verfassen. Dies habe ich nun bereits ...
Gracia
Zitat von Musikmann:Aber ganz schwach ist es, den Wunsch und die Bitte anderer nicht zu respektieren. ..
Zitat von Gracia:Wenn dir ein bestimmter User hier nicht passt, hast du selber die Möglichkeit, die Person in deinem eigenen Thema zu blockieren. Musst du selber aktiv werden
Zitat von Musikmann:Es wurde mir von anderen Usern empfohlen, den entsprechenden Kameraden zu bitten, keine Kommentare mehr zu verfassen. Dies habe ich nun bereits mehrfach getan. Er scheint aber ein riesen Problem zu haben, da er es nicht einsehen und akzeptieren kann, hier seinen Senf permanent dazu zu geben.
gabehcuod
Zitat von Musikmann:den entsprechenden Kameraden
Zitat von Musikmann:Er scheint aber ein riesen Problem zu haben, da er es nicht einsehen und akzeptieren kann, hier seinen Senf permanent dazu zu geben.
Zitat von LeTigre:Aber ehrlich gesagt finde ich es schon spannend, dass du nun mal in der Rolle der Person bist, die in Ruhe gelassen werden will und sich ärgert, wenn ein User das nicht respektiert. Nimm das mit ins reale Leben.