LeTigre
- 3155
- 3
- 8744
Zitat von Musikmann:Konzert gegangen: nein
Zitat von Musikmann:Ihre Ruhe: sie hat sich nun auch schon von sich aus gemeldet
Zitat von Musikmann:Getrennt seit heute genau 3 Wochen. Und sie hat immer wieder über uns nachgedacht.
Gracia
Zitat von Musikmann:Sie hat ihn auch lange nicht gesehen, möchte ihn wiedersehen. Wir wollen mit ihm auf dem Jahrmarkt gehen. Er weiss von der Trennung noch nichts. ...
Musikmann
Zitat von LeTigre:Weil sie dann am Ende doch nochmal klar gemacht hat, dass sie wirklich nicht will. Vermutlich auch weil ihre Freundin ihr Rückenwind gegeben hat. Du hast aber zuerst ihr Zögern gekonnt überhört und dich einfach versucht reinzudrängeln um einen Vorteil zu erlangen. Ja, weil du ihre Angst getriggert und den guten ...
Musikmann
Zitat von Gracia:Ein Kind nebenan im Bett zu haben ist nicht daselbe, wie zu zweit etwas zu unternehmem. Aber mir ist klar, dass du jede Möglichkeit nutzen möchtest, sie zu sehen. Ihr wollt also vor dem Kind so tun als wäret ihr noch zusammen? Dem Jungen würde es auffallen, wenn ihr euch nicht mal an den Händen haltet und mal ...
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Das geht eher in Richtung Freundschaft.
Musikmann
Zitat von Gracia:Ein Kind nebenan im Bett zu haben ist nicht daselbe, wie zu zweit etwas zu unternehmem. Aber mir ist klar, dass du jede Möglichkeit nutzen möchtest, sie zu sehen. Ihr wollt also vor dem Kind so tun als wäret ihr noch zusammen? Dem Jungen würde es auffallen, wenn ihr euch nicht mal an den Händen haltet und mal ...
Musikmann
Zitat von LeTigre:Nein, du sagst jedesmal:JETZT lass ich sie in Ruhe. Jetzt werde ich mich erstmal nicht mehr melden. Hält nie länger als ein paar Tage, dann findest du wieder irgendeinen vorgeschobenen Grund um sie anzurufen.
Zitat von Musikmann:Wenn ihr alles egal wäre, dann würde sie am Freitag nicht herkommen. Dann wäre ihr das alles sch...egal.
Zitat von Musikmann:Aber nun sind wir doch für Freitag verabredet.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Nicht egal heißt nicht, dass sie das aus Liebe macht. Und empathische Leute neigen nunmal dazu, sich für alles und jeden verantwortlich zu fühlen.
Zitat von Musikmann:Butter bei die Fische: wir haben uns getrennt. Wir haben uns heute auf einen Kaffee getroffen. Für Freitag sind wir verabredet. Sie hat immer ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von LeTigre:Du solltest sie einfach mal in Ruhe lassen, wenn sie darum bittet und nur reagieren, statt ständig zu agieren und sie zu Treffen mit Hintergedanken ...