4401

Frau meldet sich nicht mehr

LeTigre
Zitat von Musikmann:
Konzert gegangen: nein

Weil sie dann am Ende doch nochmal klar gemacht hat, dass sie wirklich nicht will. Vermutlich auch weil ihre Freundin ihr Rückenwind gegeben hat. Du hast aber zuerst ihr Zögern gekonnt überhört und dich einfach versucht reinzudrängeln um einen Vorteil zu erlangen.

Zitat von Musikmann:
Ihre Ruhe: sie hat sich nun auch schon von sich aus gemeldet

Ja, weil du ihre Angst getriggert und den guten Zuhörer gespielt hast. Dann lass sie doch kommen, anstatt immer wieder anzurufen.

30.08.2022 19:33 • x 2 #1246

LeTigre
Zitat von Musikmann:
Getrennt seit heute genau 3 Wochen. Und sie hat immer wieder über uns nachgedacht.

Und sich gegen euch entschieden.

Wie soll sie auch nicht über euch nachdenken? Du bist ja permanent präsent und redest auf sie ein.

30.08.2022 19:34 • x 2 #1247

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

G
Zitat von Musikmann:
Sie hat ihn auch lange nicht gesehen, möchte ihn wiedersehen. Wir wollen mit ihm auf dem Jahrmarkt gehen. Er weiss von der Trennung noch nichts. ...

Ein Kind nebenan im Bett zu haben ist nicht daselbe, wie zu zweit etwas zu unternehmem. Aber mir ist klar, dass du jede Möglichkeit nutzen möchtest, sie zu sehen.

Ihr wollt also vor dem Kind so tun als wäret ihr noch zusammen? Dem Jungen würde es auffallen, wenn ihr euch nicht mal an den Händen haltet und mal knuddelt.

Sohn aufzuklären ist deine Aufgabe, nicht ihre.

30.08.2022 19:35 • x 3 #1248

M
Zitat von LeTigre:
Weil sie dann am Ende doch nochmal klar gemacht hat, dass sie wirklich nicht will. Vermutlich auch weil ihre Freundin ihr Rückenwind gegeben hat. Du hast aber zuerst ihr Zögern gekonnt überhört und dich einfach versucht reinzudrängeln um einen Vorteil zu erlangen. Ja, weil du ihre Angst getriggert und den guten ...

Mach ich doch nun auch.... ?

30.08.2022 19:49 • #1249

M
Zitat von Gracia:
Ein Kind nebenan im Bett zu haben ist nicht daselbe, wie zu zweit etwas zu unternehmem. Aber mir ist klar, dass du jede Möglichkeit nutzen möchtest, sie zu sehen. Ihr wollt also vor dem Kind so tun als wäret ihr noch zusammen? Dem Jungen würde es auffallen, wenn ihr euch nicht mal an den Händen haltet und mal ...

Sie hätte ihrer Tochter auch nichts gesagt wenn die das am Wochenende nicht irgendwie nebenbei mitgehört hätte. Meinem Sohn erzählen wir noch nichts.
Wenn ihr alles egal wäre, dann würde sie am Freitag nicht herkommen. Dann wäre ihr das alles sch...egal.

30.08.2022 19:52 • #1250

M
Zitat von alleswirdbesser:
Das geht eher in Richtung Freundschaft.

Daraus kann sich auch wieder etwas entwickeln, muss aber nicht.
Step by Step....

30.08.2022 19:53 • #1251

LeTigre
Nein, du sagst jedesmal:JETZT lass ich sie in Ruhe. Jetzt werde ich mich erstmal nicht mehr melden. Hält nie länger als ein paar Tage, dann findest du wieder irgendeinen vorgeschobenen Grund um sie anzurufen.

30.08.2022 19:54 • x 2 #1252

M
Zitat von Gracia:
Ein Kind nebenan im Bett zu haben ist nicht daselbe, wie zu zweit etwas zu unternehmem. Aber mir ist klar, dass du jede Möglichkeit nutzen möchtest, sie zu sehen. Ihr wollt also vor dem Kind so tun als wäret ihr noch zusammen? Dem Jungen würde es auffallen, wenn ihr euch nicht mal an den Händen haltet und mal ...

Du, wir haben heute das allererste Treffen auf neutralem Boden nach 3 Wochen gehabt.
Da muss man geplante 3 Tage später doch nicht gleich allein zusammen sein.
Da gehe ich nun langsam und behutsam vor. Nicht gleich alles auf eine Karte und mit 100% voraus,

30.08.2022 19:55 • x 1 #1253

M
Zitat von LeTigre:
Nein, du sagst jedesmal:JETZT lass ich sie in Ruhe. Jetzt werde ich mich erstmal nicht mehr melden. Hält nie länger als ein paar Tage, dann findest du wieder irgendeinen vorgeschobenen Grund um sie anzurufen.

Aber nun sind wir doch für Freitag verabredet.

30.08.2022 19:56 • x 1 #1254

LeTigre
Zitat von Musikmann:
Wenn ihr alles egal wäre, dann würde sie am Freitag nicht herkommen. Dann wäre ihr das alles sch...egal.

Nicht egal heißt nicht, dass sie das aus Liebe macht. Und empathische Leute neigen nunmal dazu, sich für alles und jeden verantwortlich zu fühlen.

30.08.2022 19:57 • x 2 #1255

LeTigre
Zitat von Musikmann:
Aber nun sind wir doch für Freitag verabredet.

Ja, das habe ich bereits gelesen.

30.08.2022 19:59 • x 1 #1256

M
Zitat von LeTigre:
Nicht egal heißt nicht, dass sie das aus Liebe macht. Und empathische Leute neigen nunmal dazu, sich für alles und jeden verantwortlich zu fühlen.

Butter bei die Fische:

wir haben uns getrennt.

Wir haben uns heute auf einen Kaffee getroffen. Für Freitag sind wir verabredet.
Sie hat immer gesagt, sie weiss nicht, ob es für eine Beziehung reicht.

Was soll ich jetzt machen? Was ist verkehrt daran?
Soll ich für Freitag absagen?

30.08.2022 20:02 • #1257

LeTigre
Zitat von Musikmann:
Butter bei die Fische: wir haben uns getrennt. Wir haben uns heute auf einen Kaffee getroffen. Für Freitag sind wir verabredet. Sie hat immer ...

Du solltest sie einfach mal in Ruhe lassen, wenn sie darum bittet und nur reagieren, statt ständig zu agieren und sie zu Treffen mit Hintergedanken zu locken. Wenn sie Vorschläge macht, ok. Aber das meiste kommt doch immer von dir.

30.08.2022 20:09 • x 2 #1258

M
Weil ich erkannt habe, wo die Probleme bei mir liegen. Daher möchte ich ja eine neue Beziehung mit ihr

30.08.2022 20:51 • #1259

M
Zitat von LeTigre:
Du solltest sie einfach mal in Ruhe lassen, wenn sie darum bittet und nur reagieren, statt ständig zu agieren und sie zu Treffen mit Hintergedanken ...

Es gewisses Rantasten wird wohl aber erlaubt sein.

30.08.2022 21:31 • #1260

A

x 4