LeTigre
- 3155
- 3
- 8744
Zitat von Musikmann:@LeTigre Na dann könnte sie ja auch ganz einfach nein sagen . Tut sie aber nicht. Trotz das wir getrennt sind. Warum macht sie es dann noch?
Musikmann
Zitat von LeTigre:Weil sie ein Gutmensch ist. Wie ihre Freundin schon richtig erkannt hat
Zitat von Musikmann:Ja, die vergangene Beziehung ist vorbei.
Aber was nun kommt, weiss keiner.
Zitat von Musikmann:Ja genau. Mein Sohn fragt nämlich schon nach ihr, da er sie lange nicht gesehen hat.
Und somit wollen wir dann mit ihm etwas zusammen unternehmen.
Für sie ist das vollkommen in Ordnung. Für sie ist (war) er wie ein eigener Sohn.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Das möchtest du vielleicht gerne glauben. Ich glaube, sie ist einfach des Friedens Willen eine Ja-Sagerin. Hat man ja auch an dem Konzert gesehen. ...
Gracia
Zitat von Musikmann:Ja genau. Mein Sohn fragt nämlich schon nach ihr, da er sie lange nicht gesehen hat. Und somit wollen wir dann mit ihm etwas zusammen ...
Zitat:Für sie ist das kein Problem. Wir unternehen was mit ihm.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Ich glaube, sie ist einfach des Friedens Willen eine Ja-Sagerin. Hat man ja auch an dem Konzert gesehen.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Aber das ist dann ja ihre Baustelle. Wieso soll jetzt nur der TE sein Verhalten umkrempeln? Was eh nicht so richtig auf Dauer funktioniert, denke ich. Deshalb bringt es auch nichts, wenn er jetzt schauspielert und vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist. Dass dein Sohn mit bei eurem Treffen ist, Musikmann, ...
Musikmann
Zitat von Gracia:Das ist aber keine Erklärung, warum du dich nicht daran hälst. Das war ja auch dss Problem, immer mit Kindern, das wolltest du ändern. Jetzt hat sie sich Kinderfrei organisiert und du hast Sohn. Wie habt ihr euch da arrangiert, dein Sohn weiß ja noch nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Wollt ihr vor ihm so ...
Zitat von Musikmann:Hm...das möchtest Du dann wohl gerne glauben. Also nachdem wir 2 Wochen nicht miteinander gesprochen haben, ging es dann zu Telefonaten über. Und ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Nein, das sage ich nicht nur so.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Aber das ist dann ja ihre Baustelle
Zitat von Doppelherzchen:Wieso soll jetzt nur der TE sein Verhalten umkrempeln?
Zitat von Doppelherzchen:Was eh nicht so richtig auf Dauer funktioniert, denke ich. Deshalb bringt es auch nichts, wenn er jetzt schauspielert und vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Und du kannst dir die Vergangenheit verdammt schön reden. Hast du auch unter Beweis gestellt. Sie wollte dass du nicht mit im Wohnwagen schläfst, hat sich dann aber doch wieder überreden lassen. Sie wollte nicht dass du mit zum Konzert kommst, hat dann aber doch wieder Ja gesagt. Sie hat gesagt sie will ihre Ruhe, ...