Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich hatte mich vorhin schon telefonisch bei ihr für das Treffen bedankt und sagte ihr, dass ich mich evtl heute Abend nochmal melden würde.
Zitat von Musikmann:Aber das werde ich nicht machen.
Musikmann
Zitat von Snipes:Mann, Mann, Mann..... warum machst Du das und setzt dann noch einen drauf indem Du selber sagst: Ihr hattet ein entspanntes kurzes Treffen und dann lass das doch einfach mal so stehen und telefoniere nicht hinterher und mache erneut Druck mit Aber später melde ich mich dann nochmal!, nur um es dann ...
Zitat von Musikmann:Sie es mal positiv: sie hätte auch von vornherein nein sagen können, sie habe kein Zeit o.ä.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Sie bedauert es, wie es dazu gekommen ist.
Gracia
Zitat von Musikmann:Freitag Abend hat sie kinderfrei. Sie kommt zu uns.
Gracia
Zitat von Musikmann:Sie wollte sich ja heute Abend melden, ob es nächsten Freitag klappt. Sie muss einen Babysitter evtl organisieren, bzw. dies mit dem Vater ihrer Kinder besprechen
Musikmann
Zitat von aequum:Das sagt allerdings auch, dass es für sie (zwar bedauerlich) vorbei ist und damit solltest Du, sofern es denn so ist, in jedem Fall klar kommen.
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Gracia Ja genau. Mein Sohn fragt nämlich schon nach ihr, da er sie lange nicht gesehen hat. Und somit wollen wir dann mit ihm etwas zusammen ...
Mae_bee
Zitat von Musikmann:Für mich ist die Beziehung auch vorbei.
Zitat von Musikmann:Wir werden sehen, wohin es führt
Zitat von Musikmann:warten wir den Freitag ab
Musikmann
Musikmann
Zitat von Mae_bee:Vs. .... Schon klar.