downie
- 396
- 1357
Musikmann
Zitat von downie:Moin, sei mir nicht böse, aber es macht keinen Sinn Dir Tips zu geben. Du bist unbelehrbar und wirst Deiner Ex bei der nächst besten Gelegenheit definitiv wieder auf die Pelle rücken und sie in irgendeiner Art und Weise bedrängen. Ich vermute übrigens, Deine Ex hat einem Treffen zugestimmt, damit sich ...
Meinereiner80
Zitat von Musikmann:Habt ihr noch Tips für mich?
Gracia
Musikmann
Zitat von Gracia:Du drehst doch aber deiner ex und den Usern hier die Worte im Mund herum, dass es für dich passt und interpretierst es dann entsprechend.
Zitat von Musikmann:Was soll ich Deiner Meinung denn jetzt machen?
Sinalein
Zitat von Musikmann:Nur am Telefon oder bei gar keinem Kontakt ist man auch von der Bildfläche verschwunden.
Zitat von alleswirdbesser:Du bist gerade so verfügbar wie die Luft, die sie einatmet.
Zitat von Musikmann:Und dann erzählt sie mir alles, was so in ihrem Leben passiert?
Zitat von Clementine44:wenn ich Sorgen habe würde ich sie auch jedem erzählen der Interesse miemt
Zitat von Meinereiner80:eher auf der Freundschaftsschiene inkl. warmhalten
Zitat von Musikmann:Wenn wir telefonieren und über alles Mögliche sprechen, dann ist es sehr tiefgründig, sehr verbunden, sie berichtet viel aus ihrem Leben, was sie gemacht hat, wie ihr Tag war.
Zitat von Musikmann:Geht es in die Richtung Thema Beziehung, so macht sie dann dicht.
Zitat von Musikmann:ich soll keine Hoffnung darein setzen.
Zitat von Musikmann:Als Mann ein Fragezeichen nach dem anderen.
Zitat von LeTigre:in Erinnerungen schwelgen, ein Treffen mit Kindern, telefonieren etc
Zitat von Musikmann:Ich habe zu ihr auch gesagt, es kann ja passieren, dass sie nächste Woche ihren absoluten Traumprinzen findet und ich meine Traumfrau. Da sagte sie dann darauf: ja dann heißt es c'est la vie.
Zitat von Musikmann:Zum Status Quo: wäre von ihr ein Haken an der Beziehung, gäbe es keine Telefonate, Erklärungen, Austausch über Privates etc.
Zitat von Musikmann:Habt ihr noch Tips für mich?
Musikmann
Meinereiner80
Sinalein
Zitat von Musikmann:Wozu sagt sie dann letzten Sonntag zu mir, dass sie nicht weiß, ob es für eine neue Beziehung reicht?
Zitat von Musikmann:Sie möchte mich ja auch wiedersehen, hat sie ja selbst gesagt.
Zitat von Musikmann:Und sie will erst ein Treffen mit mir abwarten.
Zitat von Musikmann:Ich habe sie anscheinend noch weiter von mir weggetrieben.
Zitat von Musikmann:Wozu sagt sie dann letzten Sonntag zu mir, dass sie nicht weiß, ob es für eine neue Beziehung reicht?
Gracia
Zitat von Musikmann:Was soll ich Deiner Meinung denn jetzt machen?
Zitat:Sagt, es würde sich alles immer nur um mich drehen
Zitat:Sie weiß nicht, ob sie eine neue Beziehung mit mir...
Zitat:Wir telefonieren jetzt viel sie erzählt mir alles von ihrem Tag, beruflich usw.... es ist sehr tieffründig und vertraut
Zitat:Sie möchte mich ja auch wieder sehen hat sie gesagt
Vernebelte
gabehcuod