4401

Frau meldet sich nicht mehr

downie
Moin,

sei mir nicht böse, aber es macht keinen Sinn Dir Tips zu geben. Du bist unbelehrbar und wirst Deiner Ex bei der nächst besten Gelegenheit definitiv wieder auf die Pelle rücken und sie in irgendeiner Art und Weise bedrängen.

Ich vermute übrigens, Deine Ex hat einem Treffen zugestimmt, damit sich die Kids voneinander verabscheiden können.

Just my 2 cents...

downie

24.08.2022 13:03 • x 7 #1201

M
Zitat von downie:
Moin, sei mir nicht böse, aber es macht keinen Sinn Dir Tips zu geben. Du bist unbelehrbar und wirst Deiner Ex bei der nächst besten Gelegenheit definitiv wieder auf die Pelle rücken und sie in irgendeiner Art und Weise bedrängen. Ich vermute übrigens, Deine Ex hat einem Treffen zugestimmt, damit sich ...

Das Treffen soll ohne Kinder sein.
Nur wir beiden.
Und auf die Pelle rücken will ich ihr ja nicht mehr. Ich warte, bis sie sich bei mir meldet.

Das ist das Treffen, zu dem sie schon vor 2 Wochen zugestimmt hatte, um zu schauen und eine Entscheidung zu finden. In der Zwischenzeit ist ja nun leider viel Weiteres geschehen.

24.08.2022 13:06 • x 1 #1202

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
Zitat von Musikmann:
Habt ihr noch Tips für mich?

Ja, aber die decken sich nicht mit deiner Polly Pocket Wahrnehmung und werden daher von dir ignoriert …

du machst dein Ding schon.

24.08.2022 13:23 • x 1 #1203

G
Du drehst doch aber deiner ex und den Usern hier die Worte im Mund herum, dass es für dich passt und interpretierst es dann entsprechend.

24.08.2022 13:28 • x 3 #1204

M
Zitat von Gracia:
Du drehst doch aber deiner ex und den Usern hier die Worte im Mund herum, dass es für dich passt und interpretierst es dann entsprechend.

Was soll ich Deiner Meinung denn jetzt machen?

24.08.2022 13:35 • #1205

downie
Zitat von Musikmann:

einfach nur noch den Ball flach halten und Deine Ex konsequent in Ruhe lassen. Keine Anrufe, eMails, Whatpps, SMS, etc...

Wenn Sie sich meldet ist es ja gut, aber Du wirst ohnehin keine Ruhe geben und Deine Ex aus irgendeinem unwichtigen Grund kontaktieren, um sie in Deinem Orbit zu halten. Ich vermute irgendwann wirst Du blockiert...

downie

24.08.2022 13:53 • x 7 #1206

S
Zitat von Musikmann:
Nur am Telefon oder bei gar keinem Kontakt ist man auch von der Bildfläche verschwunden.

Nöö, da hat sie erst die Chance zu merken wie es ohne dich ist und du eben nicht 24/7 verfügbar bist
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist gerade so verfügbar wie die Luft, die sie einatmet.

Jap
Zitat von Musikmann:
Und dann erzählt sie mir alles, was so in ihrem Leben passiert?

Ja, na klar…warum auch nicht, du gibst dir grad super Mühe ihr zuzuhören und bist grad die Beste Freundin die man haben kann (vgl. die beiden Zitate)
Zitat von Clementine44:
wenn ich Sorgen habe würde ich sie auch jedem erzählen der Interesse miemt

Zitat von Meinereiner80:
eher auf der Freundschaftsschiene inkl. warmhalten

Zitat von Musikmann:
Wenn wir telefonieren und über alles Mögliche sprechen, dann ist es sehr tiefgründig, sehr verbunden, sie berichtet viel aus ihrem Leben, was sie gemacht hat, wie ihr Tag war.

Naja du kennst ja schon mal die ganzen Hintergründe und du bist verfügbar UND du gibst dir Mühe…also s.o
Zitat von Musikmann:
Geht es in die Richtung Thema Beziehung, so macht sie dann dicht.

Ja weil da müsste sie ja Themen besprechen, die dich interessieren würden…aber ganz offensichtlich nicht Sie.
Zitat von Musikmann:
ich soll keine Hoffnung darein setzen.

Noch klarer geht es kaum‍️
Zitat von Musikmann:
Als Mann ein Fragezeichen nach dem anderen.

Find ich jetzt nicht aber gut
Zitat von LeTigre:
in Erinnerungen schwelgen, ein Treffen mit Kindern, telefonieren etc

— dafür bist du grad halt gut, zusätzlich noch als Blitzableiter und Punshing Ball bei Stress auf der Arbeit
Zitat von Musikmann:
Ich habe zu ihr auch gesagt, es kann ja passieren, dass sie nächste Woche ihren absoluten Traumprinzen findet und ich meine Traumfrau. Da sagte sie dann darauf: ja dann heißt es c'est la vie.

Auch hier wieder ziemliche Gleichgültigkeit
Zitat von Musikmann:
Zum Status Quo: wäre von ihr ein Haken an der Beziehung, gäbe es keine Telefonate, Erklärungen, Austausch über Privates etc.

S.o. Sie kann dich ja noch für anderes gebrauchen
Zitat von Musikmann:
Habt ihr noch Tips für mich?

Ja, geh wirklich in dich und nehm Abstand!

Ich sehe da allerdings keine Zukunft, denke sie benutzt dich nur und du hast halt schon viel früher verschissen

24.08.2022 14:02 • x 8 #1207

M
@Sinalein

Wozu sagt sie dann letzten Sonntag zu mir, dass sie nicht weiß, ob es für eine neue Beziehung reicht?
Sie möchte mich ja auch wiedersehen, hat sie ja selbst gesagt.
Und die Woche davor sagte sie, dass sie zu viel um die Ohren hat und über uns nachdenken möchte. Und sie will erst ein Treffen mit mir abwarten.
Ich habe sie anscheinend noch weiter von mir weggetrieben.

24.08.2022 14:21 • x 1 #1208

M
Musikmann, jetzt wo du es nochmal wiederholst, hab ich nochmal nachgedacht …

Und ich glaube du hast recht,
Grundsätzlich will sie nur dich , hat aber bisschen Angst, die du ihr aber Gott sei Dank aufgrund deiner Hartnäckigkeit wieder nehmen wirst.

Du bist auf dem richtigen Weg,
Schön wie du das alles analysierst und das Richtige in ihren Aussagen und ihrem Verhalten deutest .
Wir sind hier alle zu blind dafür gewesen… danke fürs Augen öffnen

24.08.2022 14:26 • x 12 #1209

S
Zitat von Musikmann:
Wozu sagt sie dann letzten Sonntag zu mir, dass sie nicht weiß, ob es für eine neue Beziehung reicht?

Weil sie es wahrscheinlich wirklich nicht wusste oder nicht direkt ist
Zitat von Musikmann:
Sie möchte mich ja auch wiedersehen, hat sie ja selbst gesagt.

Vielleicht wollte sie nett sein?
Zitat von Musikmann:
Und sie will erst ein Treffen mit mir abwarten.

Persönlich den Schlussstrich ziehen?
Zitat von Musikmann:
Ich habe sie anscheinend noch weiter von mir weggetrieben.

Jo, haben dir ja auch sehr viele hier gesagt, aber den Fehler musstest du wohl mehrfach machen um es zu schnallen ‍️

24.08.2022 14:26 • x 6 #1210

Luto
Zitat von Musikmann:

Zumindest ist sie nicht wirklich davon überzeugt ... vielleicht schwindelt sie aber auch, und weiß genau, dass es nicht reicht, zumindest nicht, was Deine Anziehungskraft und Ihre Gefühle angehen.

24.08.2022 15:35 • x 2 #1211

klene
Also wenn mein "Partner" solange darüber nachdenken müsste, ob er mit mir zusammen sein möchte, dann könnte er mir den Buckel rutschen. Dafür wäre ich mir tatsächlich zu schade.
Nur mal so als Denkanstoß…

24.08.2022 15:40 • x 8 #1212

G
Zitat von Musikmann:

Wahrnehmen, was deine Ex dir sagte. Der ganze Zirkus des ungefähr letzten halben Jahres hat nichts mit der Situation zu tun (Stress mit Ex) sondern liegt an dir selber. Das müsstest du ändern.

Du behauptest aber, jetzt sei alles tutti, weil zufällig genau zu dem Zeitpunkt die gerichtliche Entscheidung kam, dass du mit Ex ein Wechselmodell hast. Das ist doch bloss die Spitze des Eisberges.

Zitat:
Sagt, es würde sich alles immer nur um mich drehen

Aber das tut es doch auch. Es geht nur um dich und deine Gefühlswelt, deine Probleme, dein Verhalten. Damit begründest du alles.
Ihre Gefühlswelt, ihre Probleme, ihr Verhalten, das zählt nicht, ist vermeintlich falsch, es wird ihr socar abgesprochen. Sie sagt dir wie sie was sieht und empfunden hat und deine Antwort darauf ist, dass sei so und so gar nicht gemeint gewesen, das habe sie falsch verstanden. Mit so einer Aussage wird ja ihre eigene Wahrnehmung infrage gestellt.

Zitat:
Sie weiß nicht, ob sie eine neue Beziehung mit mir...

Woher soll sie das denn wissen. Du gibst ja keine Ruhe. Sie selber sagt dir, sie fühle sich belagert und bedrängt. Du machst trothdem weiter. Eine erneute Aufzählung der einzelnen Wochen musst du nicht nochmal machen. Das war alles, aber keine Ruhe. Bloss du siehst das anders, dein Empfimden zählt, ihres nicht.

Zitat:
Wir telefonieren jetzt viel sie erzählt mir alles von ihrem Tag, beruflich usw.... es ist sehr tieffründig und vertraut

Das ist jetzt seit ca einer Woche so. Wie kommst du darauf, dass das dein monatelanges Verhalten ungeschehen machen kann und sie da jetzt eine Entscheidung treffen kann, ob sie eine neue Beziehung mit dir möchte.

Zitat:
Sie möchte mich ja auch wieder sehen hat sie gesagt

Dann ist es doch gut. Und sie gibt sich da schon wieder Mühe ne. Sie ist nämlich diejenige, die für euer Treffen den Vater ihrer Kinder fragen muss, ob er sie nehmen kann. Denn deinen Worten nach soll es ja ein Treffen nur für die Erwachsenen sein. Etwas, was du in eurer dreijährigen Beziehung nicht an einem einzigen Tag geschafft hast zu organisieren, macht sie nun. Meine Vermutung ist, dass sie nun erstmal gucken will, ob du deine Versprechen auch nur im Ansatz bemüht bist einzulösen.

Bisher sind das alles nur Worte.

Bei ihr ist auch was im Argen. Sie hat selbst sehr viel Arbeit und kann sich nur schwer abgrenzen. Jetzt tut sie es aber.

24.08.2022 18:21 • x 4 #1213

V
Ist das Ding immer noch nicht durch?!

24.08.2022 20:46 • x 1 #1214

G
Haken dran. Du hast es mit Pauken und Trompeten verkackt.

25.08.2022 10:36 • x 2 #1215

A

x 4