FloraVita
- 3532
- 1
- 8906
Zitat von naomi69:Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie. Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf ...
XSonneX
Musikmann
naomi69
Zitat von Musikmann:Ich habe ihr bislang zwei Mails geschrieben. Ans Telefon geht sie derzeit nicht. Eine Entschuldigung muss persönlich erfolgen. Ich hatte sie ja um ein Gespräch gebeten. Bislang aber keine Antwort erhalten. Die Mails sind jetzt 24 Stunden her.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Ich habe ihr bislang zwei Mails geschrieben. Ans Telefon geht sie derzeit nicht. Eine Entschuldigung muss persönlich erfolgen. Ich hatte sie ja um ein Gespräch gebeten. Bislang aber keine Antwort erhalten. Die Mails sind jetzt 24 Stunden her.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Das waren vorhin schon meine Überlegungen, ob sie vielleicht stört, dass deine Ex so präsent ist. (Wenn auch negativ...) immerhin wurde sie betrogen von ihrem Ex und ist nun womöglich sensibler diesbezüglich. Deshalb fragte ich, wie sie dazu steht.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Ich hoffe, es ging in diesen Mails nicht auch da nur um dich...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Sie hat sich da teilweise negativ zu geäußert
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Magst du berichten, inwiefern?
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Das ihr die Frau teilweise auf den Keks geht und uns die Nerven raubt, da sie sehr viel Einfluss aufs Kind haben möchte. Auch wenn es bei uns ist. ...
Zitat von Musikmann:Das ihr die Frau teilweise auf den Keks geht und uns die Nerven raubt, da sie sehr viel Einfluss aufs Kind haben möchte. Auch wenn es bei uns ist. ...
Zitat von aequum:Zu Donnerstag schickst Du ihr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen mit einer Karte worauf Du lediglich schreibst: SORRY mit einer Liebesbekundung. Mehr nicht.
Musikmann
Zitat von Unhinged:Oh, das ist old school und hat definitiv Charme.