4401

Frau meldet sich nicht mehr

FloraVita
Zitat von naomi69:
Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie. Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf ...

Dazu noch zusammen auf ein Event zu gehen, und der TE verlässt es ohne was zu sagen. Geht absolut nicht!

26.07.2022 14:05 • x 1 #121

X
Ich bin etwas sprachlos. Die Partnerin des TE bittet sogar vor urlaubsbeginn nicht über die Themen Gericht zu sprechen....
Kümmert sich super um kinder und Co.. geht immer wieder auf den TE zu...dann lässt er sie beim Frühstück alleine...Dann will die Partnerin mit den Freunden was machen(wahrscheinlich Abstand) er droht ihr mit Trennung, wie ein bockiges trotziges Kind...dann gehen die zusammen zu dem Fest....Sie nimmt ihn trotz Androhung mit und geht wieder auf ihn zu...Da ist er immer noch bockig und geht null auf ihre versuche ein...löscht sie bei fb...kein Wunder das sie bei den Freunden übernachtet und dann früher abhaut und sich nicht mehr meldet.

Und mal ganz ehrlich...Entschuldigung über WhatsApp?

Es klingt auch sehr einseitig, die Frau gibt viel und du benimmst dich wie ein kleines Kind. Wie Entschuldigt man sich richtig?@musikmann

26.07.2022 14:08 • x 10 #122

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
Ich habe ihr bislang zwei Mails geschrieben. Ans Telefon geht sie derzeit nicht. Eine Entschuldigung muss persönlich erfolgen. Ich hatte sie ja um ein Gespräch gebeten. Bislang aber keine Antwort erhalten. Die Mails sind jetzt 24 Stunden her.

26.07.2022 14:31 • #123

N
@Musikmann:
Du willst - Du willst - Du willst.
Du hast genug gefordert die letzte Zeit und jetzt halte gefälligst die Füße still. Sie will derzeit keinen Kontakt und das hast Du gefälligst zu respektieren und zu akzeptieren.
Erst Mist verzapfen und dann noch den Ungeduldigen mimen.
So langsam glaube ich, Du hast nur Angst, dass Dein Netz und doppelter Boden weg ist. Dir geht es doch gar nicht um sie. Du hast sie ja jahrelang nicht gesehen.

26.07.2022 14:36 • x 7 #124

aequum
Zitat von Musikmann:
Ich habe ihr bislang zwei Mails geschrieben. Ans Telefon geht sie derzeit nicht. Eine Entschuldigung muss persönlich erfolgen. Ich hatte sie ja um ein Gespräch gebeten. Bislang aber keine Antwort erhalten. Die Mails sind jetzt 24 Stunden her.

Nun gebe ihr ein paar Tage Zeit um sich zu beruhigen und um sich zu finden.

Zu Donnerstag schickst Du ihr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen mit einer Karte worauf Du lediglich schreibst: SORRY mit einer Liebesbekundung. Mehr nicht.

26.07.2022 14:37 • x 2 #125

D
Zitat von Musikmann:

Ich hoffe, es ging in diesen Mails nicht auch da nur um dich...

26.07.2022 14:37 • x 5 #126

M
Zitat von Doppelherzchen:
Das waren vorhin schon meine Überlegungen, ob sie vielleicht stört, dass deine Ex so präsent ist. (Wenn auch negativ...) immerhin wurde sie betrogen von ihrem Ex und ist nun womöglich sensibler diesbezüglich. Deshalb fragte ich, wie sie dazu steht.

Das denke ich schon, dass sie sich daran stört. Sie hat sich da teilweise negativ zu geäußert

26.07.2022 14:41 • #127

M
Ich hoffe, es ging in diesen Mails nicht auch da nur um dich...

Nein, ich habe die einzelnen Situationen reflektiert und mich in sie versetzt und ihre Gefühlslage nachempfunden. Und mich für mein Verhalten und Handeln entschuldigt.

26.07.2022 14:44 • x 3 #128

D
Zitat von Musikmann:
Sie hat sich da teilweise negativ zu geäußert

Magst du berichten, inwiefern?

26.07.2022 14:46 • #129

M
Magst du berichten, inwiefern?

Das ihr die Frau teilweise auf den Keks geht und uns die Nerven raubt, da sie sehr viel Einfluss aufs Kind haben möchte. Auch wenn es bei uns ist. Oft gab es im Urlaub Anrufe, die dann sehr lange dauerten. Oder häufig Anfragen per Mail, wie es dem Kind geht.

26.07.2022 14:50 • #130

D
Zitat von Musikmann:
Das ihr die Frau teilweise auf den Keks geht und uns die Nerven raubt, da sie sehr viel Einfluss aufs Kind haben möchte. Auch wenn es bei uns ist. ...

Warum hast du deiner Ex so viel Einfluss gewährt?

26.07.2022 14:52 • x 9 #131

Augenblick
Zitat von Musikmann:
Das ihr die Frau teilweise auf den Keks geht und uns die Nerven raubt, da sie sehr viel Einfluss aufs Kind haben möchte. Auch wenn es bei uns ist. ...

Und wie bist du mit diesen Situationen umgegangen, wenn deine Ex so viel Präsenz gezeigt hat? Oder wenn deine Freundin zu dir sagte, dass deine Ex ihr auf die Nerven geht? Was hast du da gemacht oder gesagt?

26.07.2022 14:53 • x 1 #132

Unhinged
Zitat von aequum:
Zu Donnerstag schickst Du ihr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen mit einer Karte worauf Du lediglich schreibst: SORRY mit einer Liebesbekundung. Mehr nicht.

Oh, das ist old school und hat definitiv Charme.

26.07.2022 14:57 • x 3 #133

M
Das kann ich nur schwer beantworten. Ich wollte ja den Kontakt zwischen Kind und Mutter nicht einschränken. Manchmal ist es aber schon sehr nervig gewesen und wir haben uns dann nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt. Der Kontakt wurde dann des öfteren mal etwas reduziert, also kurze Antworten per Mail oder die Anrufe etwas kürzer gefasst.

26.07.2022 14:58 • #134

aequum
Zitat von Unhinged:
Oh, das ist old school und hat definitiv Charme.

Das stimmt natürlich! Ich habe allerdings feststellen müssen, dass das noch immer zieht...

26.07.2022 14:59 • x 3 #135

A

x 4