Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Musikmann:Fünfte Woche im Telefonat Montag war sie angespannt, gestresst, sagte mir, sie kann das letzte halbe Jahr nicht ausblenden. Sie wüsste auch nicht, warum sie das machen sollte. Es gab zu viele Auf und Ab´s. Sie macht einen Haken an die Beziehung.
Tag danach ist sie entspannt, hat nur 1 Kind zu Hause, war mit dem Kind zum Arzt etc. Sie sagt, dass sie den Tag zuvor unter Stress stand und ihre Termine nicht geschafft hatte. Zudem war sie übermüdet und ihr war alles zu viel.
Zum Wiedersehen Treffen sagte sie dann, dass ich nicht denken sollte, wir wären wieder zusammen.
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Aber nach dem, was in den letzten Wochen passiert ist, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir da noch Erfolgsaussichten haben.
Zitat von Musikmann:Soll heißen?
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Fliesentisch Und in diesem Fall? Wir haben keine Kinder zusammen, wollten Anfang des Jahres zusammen ziehen. Unsere Kids verstehen sich wie ...
Ella
Zitat von Musikmann:Heißt im Umkehrschluss?
Musikmann
Musikmann
Zitat von Ella:Dass sie nicht fähig ist, zu sich stehen. Das hat nichts mit dir zu tun. Du beziehst aber alles auf dich und schürst die Hoffnung. Unbegründet meiner Meinung nach.
Meinereiner80
Ella
Musikmann
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, wovor zu Angst hast, aber ich meinte was anderes. Vielleicht war ich nicht deutlich genug. Sie hat meiner Meinung nach längst mit dir als Partner abgeschlossen, kann nur aufgrund ihre Muster es nicht deutlich artikulieren und konsequent in ihren Handlungen umsetzen. Du bist völlig unwichtig. Es sind ...
Musikmann
Zitat von LeTigre:Sie weiß bereits, dass die ausgesprochene Trennung von dir nur heiße Luft war, sonst hätte sie nicht extra erwähnt, dass du dir wegen der Treffen keine Hoffnung machen sollst. Somit hast du sofort wieder an Anziehungskraft eingebüßt und sie wieder die Kontrolle zurück erlangt. Wenn du endlich mal begreifen ...
Musikmann
Musikmann