Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Musikmann
Musikmann
Zitat von Clementine44:Lieber Musicman, es ist für deine Freundin völlig unerheblich, ob du die Beziehung fürgescheitert erklärst oder nicht, es sind reine Worte. Denn deine Taten, vor allem das ständige Kreisen um sie, die Kontaktaufnahmen und gewünschten Treffen, sprechen die Wahrheit. Du willst sie unbedingt zurück. Du verstehst ...
Zitat von Musikmann:Ich sagte ihr gestern auch, dass sie sich gerne auch mal öfter melden kann. Sie sagte, dass sie machen kann, aber nur wenn sie Lust dazu habe.
Mir fehlt die Anziehung und die Attraktivität.
Musikmann
Zitat von Luto:ja, wenn sie Dich gratis bekommt, bist Du auch nicht attraktiv.
Clementine44
Zitat von Musikmann:Ich frage mich, warum sie überhaupt den derzeitigen Kontakt zulässt?
Musikmann
Zitat von Clementine44:@Musikmann aus Mitleid
Ella
Musikmann
Zitat von Ella:Zulassen heißt hier, dass sie nicht konsequent genug seine Näherungsversuche abwehrt. Wenn das Liebe ist.....
Zitat von Musikmann:Ich finde ihre Aussagen nicht gradlinig genug.
Zitat von Musikmann:Ich habe das Gefühl, dass sie daran nicht arbeitet.
Zitat von Musikmann:Nachdenken, Raum und Zeit, dann wieder keine Hoffnung reinsetzen.
Clementine44
Meinereiner80
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Sie sind gradlinig. Inwiefern sollte sie denn weniger daran arbeiten als du? Woher nimmst du diese Wahrnehmung? Wundert dich das? Sie weiß anscheinend selbst nicht wirklich, was sie möchte und wo du in Zukunft bei ihr stehen sollst. Das ist besagter Status quo und muss jetzt, wenn beide ...
Brightness2
Zitat von Musikmann:Ich habe das Gefühl, dass sie daran nicht arbeitet.
Zitat von Brightness2:Ich hatte es hier vor ein paar Tagen schon geschrieben, vielleicht liest du dir auch noch deinen Thread aus 2018 selbst nochmals durch:
wenn du nicht bereit bist, ganz genau bei dir hinzuschauen, wirst du in jeder Partnerschaft früher oder später an den gleichen point of no return kommen. Das ist vorprogrammiert. 2018 war es der berufliche Stress, heute ist es der inzwischen -für dich- gelöste Stress mit deiner Ex. Beim nächsten Konflikt geht das Theater unweigerlich wieder von vorne los. Kannst du dir das eingestehen, bist du bereit, daran zu arbeiten oder suchst du weiterhin im Außen?