Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Delenn:Du hast doch die Beziehung als beendet erklärt.. Da schwebt nix.
Sinalein
Zitat von Fliesentisch:Mit dem sanften Hintergedanken eines Comebacks. Ungefähr so sanft wie ein Aufprall mit 180 auf ein stehendes Hindernis aus Wackersteinen.
Musikmann
Gracia
Zitat von Musikmann:Macht es Sinn, dass ich mich auf das Treffen mit ihr einlasse?
Musikmann
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Chrome Ich glaube, ich will diese Frau zurück.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Fliesentisch:Es wäre deutlich einfacher, wenn du dir solche Dinge dann eingestehen würdest, wenn du nach ihnen handelst. Es war jedem hier von Anfang an klar, dass dein Schlussstrich kein Schlussstrich, sondern eine Aufforderung an sie war, aktiv zu werden. Versuch doch mal, in deinem Inneren zu kramen, was sie angeht. Da wird ...
Zitat von Musikmann:Und seit ich das ihr gegenüber gesagt habe, können wir ja auch vernünftig miteinander telefonieren.
Zitat von Musikmann:Mal hü, mal hott. Nachdenken, nicht wissen ob es für eine Beziehung reicht, zu viel Stress, keine Ruhe. Dann wieder sie habe einen Haken an die Beziehung gemacht, ich kenne den Status Quo, ich soll keine Hoffnung darin schöpfen.
Wieder im Gegensatz: sie wollte ein persönliches Wiedersehen abwarten und dann schauen und für sich entscheiden.
Zitat von Musikmann:da wir zu viel Kontakt hatten.