Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Musikmann:@Debby3 dann ist jetzt die Frage, ob sie die Zeit und mich von damals wirklich vermisst, oder es nur in Erinnerungen behalten möchte
Musikmann
Debby3
Zitat von Debby3:Das findest Du am schnellsten raus, indem Du jetzt nicht mit ihr in die Friendzone abgleitest
Zitat von Musikmann:Er hatte Bauchweh und Durchfall
Zitat von Debby3:Die ganzen neuen Bedingungen, dass ihr jetzt mit einander reden könnt, ist weil Du kurz ihre Verlust Angst getriggert hast … Sie sind nicht aus Einsicht oder Reflexionen entstanden…oder sehe das Falsch ?
Musikmann
Debby3
Zitat von Kummerkasten007:Irgendwo hat sie ihm auch deutlich gesagt, dass sie sich eingeengt fühlt. Und ich denke, sie mag ihn ja auch noch und versucht jetzt, einen Weg zu finden, auf welchem die wenigsten Verletzungen stattfinden.
Sinalein
Zitat von Musikmann:Es würde wenn dann zu einem Neubau kommen.
Wenn man sich denn noch wieder annähern sollte und es beide auch wollen
Zitat von Musikmann:Und sie erkennt, dass die letzten Wochen wirklich blöde waren
Zitat von Musikmann:Die Kinder wissen bislang von nichts. Wir sagen ihnen auch noch nichts.
Zitat von Musikmann:
Das mit den Paar-Wochenenden ist ja genau das, was uns fehlt. Und ihr auch. Deshalb hatte sie es ja direkt angesprochen, dass sie so etwas vermisst.
Musikmann
Zitat von Sinalein:Was war denn dann der Sinn der Schlussstrich Ziehens ?! Ich hab da jetzt echt ein Brett vorm Kopf! Du läufst ihr jetzt die ganze Zeit hinterher und bedrängst sie. Dann sagt sie dir: Hey du bedrängst mich! Du versuchst dich zurück zu halten und scheiterst kläglich, baust immer wieder Kontakt auf. Sie ist nicht ...
Zitat von Musikmann:Die bisherigen Telefonate waren immer sehr offen und freundlich. Ich hinterfrage nichts, höre ihr zu, damit sie ihren Stress und ihre Gedanken abbauen und loslassen kann.
Zitat von Musikmann:Hilft es Dir nicht auch, wenn Du mit jemand vertrautem über alles reden kannst?
Zitat von Musikmann:Ich möchte derzeit keinen Neubau.
Zitat von Musikmann:Wisst ihr, was sollen mir die Aussagen von ihr denn sagen. Sie erzählt mir alles über die kommenden Tage, was sie vorhat und machen will. Dann die Andeutung auf die Vergangenheit, das Vermissen, die Metapher mit dem Haus und den Steinen.
Zitat von Musikmann:Ist sie mit der Beziehung durch oder nicht?
Den Schlussstrich habe ich für mich gezogen. Um in meinem Kopf das Vergangene hinter mir zu lassen und damit es bei mir klick macht.
Zitat von Musikmann:Ihr gegenüber strahle ich schon wieder eine gewisse Gelassenheit aus. Freunden von mir auch. Das wurde mir bestätigt.
Zitat von Sinalein:Ich wäre mir zu schade auf einmal zur besten Freundin degradiert zu werden.
Zitat von Musikmann:Es scheint wirklich so, als wenn wir beide nicht klar wissen, was wir wollen
Zitat von Musikmann:Sie vermisst ja die Zeit, wie es damals mal war. Und sie vermisst mich, wie ich damals mal war.
Was soll ich daraus verstehen, wenn sie mich vermisst, wie ich mal gewesen bin?
Musikmann
Musikmann
Zitat von Tee-Freundin:Hi Musikmann, Oh schön, Du bist also ihre neue beste Freundin. Glückwunsch! Und sie kotzt sich nun fröhlich bei Dir aus. Wenn es diese Art der Beziehung ist, die Du aktuell willst und Dir gut tut, okay. An sich ist das super. Nach dem Ende meiner Beziehung wurde mir eines aber sehr schnell klar: Der ...
Zitat von Musikmann:Mein ICH von heute - also tagesaktuell - kennt sie nicht. Sie kennt es nur von vor 4 Wochen. Und das vermisst sie nicht.
Musikmann
Zitat von Alixe1:Doch, das kennt sie, bei dem regen Kontakt, den ihr auch in den vergangenen 4 Wochen hattet. Ich glaube nicht, dass du in der Zeit eine Veränderung durchgemacht hast. Das sieht man an deinem Denken und Handeln. Generell denke ich, dass eine positive Veränderung in eine andere Richtung nicht in 4 Wochen möglich ist. ...