Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Musikmann:Es sind die letzten 3 Tage die allerersten Gespräche zwischen uns gewesen, wo wir normal miteinander reden. Kein Druck. Keine Vorwürfe. Nichts dergleichen. Unbefangen und frei.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Seit Wochen tut sich ihrerseits nicht viel. Sie will Zeit und Abstand
Zitat von Musikmann:Ist es naiv wenn ich sage
Zitat von Musikmann:das ist auf das letzte halbe Jahr bezogen
Zitat von Musikmann:eine Trennung wollte sie eigentlich nie.
Musikmann
Zitat von Kummerkasten007:Soweit ich mitbekommen habe, bekam sie das eben nicht. Ist es korrekt, dass Du ihre Eltern angerufen hast? Dachtest Du damit gibst Du ihr Zeit und ...
Musikmann
Zitat von Snipes:Auch das ist zu lang und was hast du in genau diesem halben Jahr getan um das zu ändern? Letztendlich die Beziehung beendet obwohl
Debby3
Zitat von Musikmann:Sie hat aber immer an das Gute an uns geglaubt. Immer. Und eine Trennung wollte sie eigentlich nie.
Musikmann
Zitat von Debby3:Hmm ..Ne, ist Klar Du nimmst Sie viel Zuviel bei Wort … also , zu ernst ..
Debby3
Zitat von Musikmann:Soll Ich etwa etwas anderes behaupten, wenn sie es mir zigmal sagt?
Debby3
Musikmann
Debby3
Musikmann
Debby3
Zitat von Musikmann:dann ist jetzt die Frage, ob sie die Zeit und mich von damals wirklich vermisst, oder es nur in Erinnerungen behalten möchte