Umbra_
- 7617
- 13933
Zitat von Musikmann:Ich habe die Trennung angedroht und vor 4 Tagen nun die Beziehung als gescheitert ausgesprochen.
Zitat von Alixe1:Du hast die Beziehung als gescheitert bezeichnet, aber die Trennung lediglich 'angedroht', aber nicht vollzogen?
Sinalein
Zitat von Alixe1:Du hast die Beziehung als gescheitert bezeichnet, aber die Trennung lediglich 'angedroht', aber nicht vollzogen?
Musikmann
Sinalein
Zitat von Musikmann:Sie stimmte mir zu, dass es alles sehr traurig ist, wie es gekommen ist und das das letzte halbe Jahr so aufreibend war. Sie würde diesen Zeitraum aber ausblenden und darüber hinweg sehen, da sie die vorige Zeit vermissen würde.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Was soll ich daraus verstehen
Ella
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:@Kummerkasten007 Ist es naiv wenn ich sage, dass, wenn man jemanden vermisst, und man auch die erlebte Zeit mit ihm vermisst, dass dann evtl Gefühle mit im Spiel sind? Gerade an dem Punkt, wo es um einen Person geht und nicht nur um erlebte Dinge?
Sinalein
Zitat von Musikmann:@Kummerkasten007 Ist es naiv wenn ich sage, dass, wenn man jemanden vermisst, und man auch die erlebte Zeit mit ihm vermisst, dass dann evtl Gefühle ...
Musikmann
Ella
Zitat von Musikmann:Hier greife ich nicht nach jeden Strohhalm. Ich versuche, mich zu besinnen und für mich eine innere Ruhe zu haben.