aequum
- 7025
- 18253
Zitat von Musikmann:Ich rufe Sie heute Abend mal an und frage, wie es ihr geht. Ohne Hintergrund, ohne auf die ehemalige Beziehung anzusprechen. Ihr einfach Gehör schenken.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Ich rufe Sie heute Abend mal an und frage, wie es ihr geht. Ohne Hintergrund, ohne auf die ehemalige Beziehung anzusprechen. Ihr einfach Gehör schenken.
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Ich rufe Sie heute Abend mal an und frage, wie es ihr geht
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Sie vermisst die Zeit von damals. Was gehört dazu? Ich. Sie vermisst die Zeit mit mir, wie wir sie mal hatten. Das fehlt ihr. Alleine, aber auch die Zeit mit den Kindern.
Zitat von Musikmann:Der Streit vor 4 Wochen ist geschehen. Sie sagt, man weiß nicht, wozu es gut war. Das wird die Zukunft zeigen.
Aktuell alleine sein, ist auch mal gut und man kommt zur Besinnung.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich rufe Sie heute Abend mal an und frage, wie es ihr geht. Ohne Hintergrund, ohne auf die ehemalige
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:@Doppelherzchen Sie vermisst die Zeit, die wir hatten. Und sie vermisst mich, wie ich damals war. Sie hat da richtig von geschwärmt am Telefon. ...
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Vielleicht brauchte sie die Zeit und nun mein Handeln, um das zu erkennen.
Musikmann
XSonneX
Zitat von Musikmann:Ich habe die Beziehung als gescheitert bezeichnet, um für mich selbst einen Strich zu ziehen.
Zitat von Musikmann:Alle hier rieten mir dazu, nicht weiter hinterher zu laufen und an mich selbst zu denken.