alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von Musikmann:Residenzmodell erweitert mit freien Absprachen
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute es war der letzte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Sie hat offensichtlich schon genug zurückstecken müssen und hat sich seinem Lebensmodell komplett angepasst, seine Probleme mitgetragen, Konflikte vermieden. Aber irgendwann ist einfach genug. Ihre Grenze wurde diesmal überschritten und ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Meinst Du denn, das es da noch eine Möglichkeit der Versöhnung gibt?
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Im ersten Post schreibst du, es war drei Jahre lang harmonisch zwischen euch. Wenn du dich in ihre Perspektive versetzt, was denkst du, wie würde sie eure gemeinsame Zeit beschreiben?
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung liegt jetzt bei ihr. Du hast diesen Bruch verursacht und sie muss nun überlegen, ob sie damit klarkommt und weiter machen möchte. Wie hast es dir eigentlich in Zukunft vorgestellt? Nie freie Zeit für euch als Paar? Fie Kinder werden älter, gehen irgendwann später ins Bett, bringen Freunde mit, ...
Zitat von Musikmann:Gebe ich die Telefonnummer in ein anderes Handy, dann war zuvor auch ihr Bild zu sehen. Jetzt nur noch, dass sie online ist.
Musikmann
Zitat von alleswirdbesser:Ist diese Nummer bei ihr unter Kontakte abgespeichert gewesen? Wenn ja, hat sie sie gelöscht.
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Sie würde die letzte Zeit aus ihrer Sicht als kräftezehrend beschreiben, ohne den für sie persönlich emotional wichtigen Ausgleich gefunden zu haben
Zitat von Musikmann:Dort konnte man ihr Profilbild aber sehen, bis sie es rausgenommen hat
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Meine Vermutung geht in eine ähnliche Richtung. Eventuell ist eure Wahrnehmung diesbezüglich nicht deckungsgleich. Wenn sie tatsächlich immer zurückstecken musste, war dieser Streit womöglich nun der Anlass, nicht aber der Grund, sich zurückzuziehen. Dein Verhalten war schon heftig. Andererseits ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Das leidige Thema ist bei uns sehr präsent gewesen und hat uns vermutlich sehr geschwächt
Zitat von Musikmann:Das ist eine gute Frage, die wir uns so noch nicht beantwortet hatten