Hallo liebes Forum, seit etwa 6 Wochen renne ich 30 nun einer Frau hinterher (25), von der ich meine, sie habe ein reines Herz und sei die Frau meines Lebens. Zur Vorgeschichte: Wir kennen uns schon fast ein Jahr, aber sie hat mich nie interessiert. Eines Tages hatten wir auf einer Party ein Gespräch, ich lernte diese Person zum ersten mal richtig kennen und auf einmal erfolgte richtige Zuneigung/Liebe. Ich verknallte mich in ihre Art, ihr Lächeln, ihre Hilflosigkeit, ihr Wesen. Nach einigen Wochen besuchte sie mich zuhause, wir tranken Champagner und hatten eine schöne Nacht. Danach war alles anders, sie blieb immer kühl, meidete den Kontakt wenn möglich und erzählte mir am Telefon von Verlustängsten, Beziehungsstörungen, dass sie in ihrer 8 jährigen Beziehung gequält und geschlagen und immer als schuldig dargestellt wurde und alle schotten dicht macht, wenn sie merkt, dass jemand mehr von ihr will. Sie würde sich psychologische Hilfe holen, sobald sie Zeit findet. Naja, den ganzen Mist habe ich nicht akzeptiert, hab ihr meinen Kontakt aufgedrängt, sie angerufen, mich mit ihr getroffen...wir haben es immer schön zusammen. Aber Bezihung...ist nicht. Sie küsst mich nur mit geschlossenen Lippen, sagt, mit Zunge und offenem Mund, das würde Sie nur in eienr beziehung machen. Sie sagt zu mir, ich solle doch mal relaxed sein, etwas ruhiger und entspannter. Aber wie zur Hölle soll ich entspannt sein? Ich liebe sie und sie erwidert meine Liebe nicht. Warum sagt sie mir nicht einfach ich soll zur Hölle gehen? Sie sieht doch dass ich leide. Was tut sie? Liebt sie einen anderen? Hält sie mich warm? Missbraucht sie mich als Tröster? Letzten Samstag habe ich bei ihr übernachtet. Am morgen waren wir frühstücken. Alles wunderschön wie in einer Hollywoodromanze. Ich habe sie auf den (wie immer geschlossenen Mund) geküsst und sie mehrfach gefragt und darum gebeten, ob sie sich melden wird. Ja, sagte sie mehrfach, sie meldet sich 100%ig. Naja, es ist Mittwoch, sie hat mir seit Samstag weder eine SMS geschrieben noch sich gemeldet. Sucht sie Abstand? Will sie, dass ich sie vergesse? Soll ich um sie kämpfen oder es aufgeben? Macht es vielleicht irgendwann klick und sie erkennt, dass ich der richtige für sie bin?
Helft mir bitte, aktuell ist es für mich Selbstmord auf Raten. Ich kann nachts nicht schlafen, meine Arbeitsleistung sinkt und alle merken es im Büro. Mein Auge ist rund um die Uhr auf meinem Handy und meine Seele wartet auf den Anruf. Was soll ich tun? Ihre Nummer löschen, 2 Wochen warten? Was tun wenn sie anruft? Die Sache beenden? Soll ich um eine letzte Abschiedsnacht bitten? Soll ich sie bitten mich zu beleidigen, mich zu verlassen oder mir zu erklären, dass es niemals mit uns wird um das Leiden zu beenden?Bitte, helft mir...
18.02.2009 06:49 •