MeineMeinung
- 88595
MeineMeinung
Angi2
Fernfahrer
Gast201822
Ex-Mitglied
Zitat von Fernfahrer:Ich weis dass klingt etz etwas blöd, aber wären keine Kinder da, wäre es wohl nicht so kompliziert dass ganze
EchtJetzt
Zitat von Holle:
Deshalb schreibt er ja hier, weil er Probleme hat, er hätte ja auch schon längst KEINE Verantwortung zeigen und cool mit ihr ins Bett steigen können.
Dreist sind die schlichtgestrickten Sprüche , die Du und andere Leute hier von sich geben.
Na ja, vielen Leuten ist es nicht gegeben, mal vom eigenen gekränkten Bauchnabel abzusehen - und mal die eigenen Probleme zu verarbeiten, anstatt Hilfesuchende anzugehen.
Fernfahrer
Zitat von AlexH:
Aha...das lässt drauf schliessen, dass Deine Treue nicht Deiner Freundin wegen ist. Offenbar liegt da was im Argen. Drum auch das Ausweichen auf diese Frage.
Zitat von Fernfahrer:es ist wirklich mehr als kompliziert weil wir unsere Partner lieben
Zitat von Fernfahrer:ch weis dass klingt etz etwas blöd, aber wären keine Kinder da, wäre es wohl nicht so kompliziert dass ganze
Ex-Mitglied
Dude0815
Zitat von Fernfahrer:Sondern eher darum dass die Gefühle dazu mich einfach kaputt machen
Holle
Zitat von Dude0815:
LoL. Männer im Jahre 2018.
Dude0815
Fernfahrer
Zitat von Fernfahrer:jeder der Kinder hat weis was ich gerade meine, man stellt dafür eigene Wünsche und Träume weit hinten an, doch die Gefühle arbeiten so sehr dagegen