Engel1978
- 247
- 3
- 144
Holzer60
Sahnekirsche
EchtJetzt
Zitat von Fernfahrer:Ich sagte nicht dass die Art nicht passt
Es verfehlt nur dass Thema um Meilen
Es geht schließlich nicht darum eine Affäre aufzubauen
Sondern eher darum dass die Gefühle dazu mich einfach kaputt machen
Holle
Zitat von EchtJetzt:Wird deinen Kumpel sicherlich freuen,dass er sich so eine Schlange wie dich ins Nest geholt hat Und natürlich kannst du für das Alles nichts, logisch!Ich habe mal gehört,dass es auch Kumpels gibt,für die die Frau des Anderen tabu ist und die niemals auch noch bewusst den Kontakt hinterm Rücken des Kumpels zu dessen Frau suchen würden ,nennt sich Anstand,Dankbarkeit und Respekt. aber Hey!natürlich kannst du nichts dafür Wer solche Freunde und Partner hat, braucht keine Feinde mehr.
EchtJetzt
Zitat von Holle:
Für alle Leute ohne Lesebrille: DAS steht hier über dem Affären-Forum.
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Fernfahrer
EchtJetzt
Zitat von Fernfahrer:Da muss i dir jetz wieder einmal widersprechen, ich kann nicht für die Gefühle, steht auch relativ klar da
Aber du interpretierst von Anfang an deine Meinung rein
Nicht mehr und nicht weniger
Würd ich net dazu stehen
Wieso schreib ich dann offen darüber?
Fernfahrer
guest2014
Zitat von Fernfahrer:Wieso schreib ich dann offen darüber?
Holle
Zitat von EchtJetzt:
Sorry,es kommt für mich darauf an,ob man Verantwortung für sein Handeln übernimmt ,aber mit dieser Ich kann da nichts für Argumentation tut man es eben nicht Die Forenleitung kann mich ja gerne sperren Ich finde die Rangehensweise hier dreist,gerade weil es sich um einen Kumpel handelt und dazu stehe ich.
guest2014
Zitat von Holle:Na ja, vielen Leuten ist es nicht gegeben, mal vom eigenen gekränkten Bauchnabel abzusehen - und mal die eigenen Probleme zu verarbeiten, anstatt Hilfesuchende anzugehen.
Holle
Zitat von guest2014:
Und welchen sinnvollen Ratschlag hast du für den TE ?
guest2014
Zitat von Holle:Sich alle Konsequenzen vor Augen führen.
Mit der Freundin und dem Kind wegfahren, sich auf die alte Beziehung konzentrieren.
Abwarten, was passiert.
Holle
Zitat von guest2014:
Nichts anderes wird ihm geraten, nur eben in anderer Wortwahl-:)