Mini_Mouse
- 1
- 1
Mini_Mouse
Andy17
Zitat von Mini_Mouse:Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:
Nr. 1) er verschiebt die Treffen immer wieder, weil er hofft dass ich die Sache dann beende weil mir das zu blöd wird und er nicht der dumme ist (er weiß ja auch noch nicht dass ich bereits weiß, dass seine Frau wieder schwanger ist)
Möglichkeit 2) er will mich eigentlich gar nicht loswerden, weiß aber selber vielleicht garnicht ob er das während einer Schwangerschaft überhaupt will und verschiebt die Treffen, weil er es mit nicht sagen und mich dadurch nicht verlieren will
Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und ignoriert mich dann einfach komplett ganz
Zitat von Mini_Mouse:Als ich persönlich finde sowas respektlos wenn es um einen kurzfristigen Tetminvorschlag ging
SabineWien
Zitat von Mini_Mouse:Als ich persönlich finde sowas respektlos
Sehe ich genauso...
Allerdings auf euer Verhalten der schwangeren Ehefrau gegenüber bezogen...
Zitat von Mini_Mouse:Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben,
Sonnenblume53
Zitat von Mini_Mouse:Möglichkeit 3) er sagt es mir nicht weil er Angst hat ich raste dann aus und erzähle seiner Frau von unserer Affäre und ignoriert mich dann einfach komplett ganz
Bones
Feli2024
Sonnenblume53
Zitat von Bones:Wäre ja auch blöd,da eine Szene zu machen.Wenn seine Frau es erfährt,könnte sie ja auch auf die Idee kommen,den Gatten der TE zu informieren.
Zugaste
Zitat von Mini_Mouse:Die Chemie passte gleich, auch er konnte die romantischen Abende mit seiner Frau im Bett nurnoch an einer Hand abzählen.
Zitat von Mini_Mouse:Anfang Februar hat er sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, man merkte er wollte mich sehen und wurde kreativ was die Locations anging, aber sagte immer wieder kurzfristig ab, allerdings mit neuen Terminvorschlägen.
Zitat von Mini_Mouse:Gelesen hat er meine Nachricht auch noch am selben Tag aber darauf geantwortet hat er bis zum heutigen Sonntag Abend nicht.
Zitat von Mini_Mouse:Soll ich es selber beenden?
Denn eigentlich würde ich es gern genau so wie es jetzt ist weiterführen.
Die Nummer 1 an seiner Seite will ich nicht sein, dass darf seine Frau bleiben, auch wenn ich wirklich Gefühle für ihn habe.
Aber ich habe Angst dass er es beendet und weiß dann vor allem nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich dich möchte, dass er es am liebsten weiterführt.