Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Zitat von Einfachatmen:Ich persönlich finde es verständlich und stimmig wenn sie sagt sie mag keinen Speichel. Da ist sie nicht die einzige. Das damit umgehen, auch von deiner Seite ist noch mal ein anderes Thema.
Zitat von das_ehepaar:Das wusste ich eben nicht. Es scheint, als ob wir nicht richtig kommuniziert haben. Hätte es die letzte Nacht nicht gegeben, wäre alles beim Alten; ...
Luddy
Zitat von Luddy:@das_ehepaar Das wird nix bringen, da das Forum auf einer SQL Datenbank liegt, da wird nix gespeichert was nicht wirklich fest gespeichert (abgesendet) wurde, Temporäres kann man so nicht wirklich wiederherstellen.
Zitat von Einfachatmen:Ich persönlich finde es verständlich und stimmig wenn sie sagt sie mag keinen Speichel. Da ist sie nicht die einzige. Das damit umgehen, auch von deiner Seite ist noch mal ein anderes Thema.
Zitat von das_ehepaar:Damit passt das Thema, und es gibt keine Probleme mehr. Nich wörtlich nehmen
Zitat von das_ehepaar:Ach noch was: So kann ich wunderbar damit leben! Da wirds wieder was mit der Nachbarin!
Zitat von Ema:Ok. Ich versteh die gesamte Aussage trotzdem nicht.