Ayaka
- 3658
- 2
- 9643
Zitat von das_ehepaar:Sollte sie heute Avancen starten, wird mal abgelehnt.
Zitat von das_ehepaar:Und meine Frau kennst du nicht, also bitte nicht so anmaßend.
Lillilli
Luddy
Zitat von das_ehepaar:Wenn da doch was ist, könnte man dem Ehemann nach 25 Jahren aber auch Vertrauen. Sie ist mein wichtigster Mensch (mit den Kindern natürlich).
Zitat von das_ehepaar:Nein, das besteht schon immer. ich weiß es schon immer. Mich interessiert, ob es wirklich Frauen gibt, die nicht gerne küssen. Du küsst mich nicht, deshalb heirate ich dich nicht, auch wenn ich dich liebe war für mich keine Option.
Lumba
Zitat von das_ehepaar:Ständig lesen zu müssen dass da was nicht stimmt und keine Antworten zu finden.
Zitat von das_ehepaar:Sollte sie heute Avancen starten, wird mal abgelehnt. Ist zwar kindisch aber auch ein Weg.
Zitat von Luddy:Ein echter Kuss, so richtig mit Zunge und dem dazugehörigem Gefühl, das Übermittelt unwahrscheinlich viel Nähe und Vertraut sein. Fakt ist jedenfalls, das es ziemlich Starke Nähe ist. Meines Erachtens sogar stärker als der Übliche akt.
Ella
kata_smiles
Zitat von das_ehepaar:Nein, das besteht schon immer. ich weiß es schon immer. Mich interessiert, ob es wirklich Frauen gibt, die nicht gerne küssen. Du küsst mich ...
Mann1989