Tommy73
- 89
- 1
- 13
Tommy73
Zitat von Raupe:Was mich immer wieder so überrascht ist die Selbstverständlichkeit, mit der viele Menschen ihren emotionalen Geiz ihrem Lebenspartner gegenüber als berechtigt empfinden. Ganz oft wird somit die Person, die man liebt, wie eine Person behandelt, die man besitzt.
Zitat von fddi3:Ich will nicht jetzt aus heiterem Himmel zu ihr gehen und sagen Du darfst jetzt keinen Kontakt mehr haben.
Das würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen ohne konkreten Anlass.
fddi3
StarfishMü
fddi3
Raupe
Zitat von Tommy73:Sicher ist dies eine Überlegung Wert aber meiner Meinung müssen die Umstände eben auch dazu passen, und meist geht es ja nicht darum, wie im Falle von fddi3, das da irgendwelcher Mailkontakt oder Telefonierei exestiert, sondern mehr um den Umstand das Lügen und Heimlichkeiten sehr Stark an Einfluss gewinnen, was dann weder etwas mit Besitzdenken noch emotionalem Geiz etwas zu tun hat. Der Betrug an sich ist doch nur die Lüge auf welcher er basiert, und dieser ist Unfair und nicht akzeptabel.
ups
Raupe
Zitat von ups:(...) ein Versprechen gegeben. Und das liegt nicht daran ob die Gesellschaft es von mir verlangt, sondern es liegt nur an mir selbst
Zitat von ups:Was du hier zum Besten gibst funktioniert wenn überhaupt nur in einer offenen Beziehung.
Zitat von ups:Mag deinem Wunschdenken entsrechen von daher ist Bohays Frage - die du übrigens nicht beantwortet hast - berechtigt
feuerteufel
ups
fddi3
feuerteufel
fddi3
Bohay
fddi3
feuerteufel