Alena-52
- 88501
Alena-52
Zitat von fddi3:guten morgenIch will sie nicht zu sehr einengen. Wir haben immer dem anderen ein gewisses Maß an Freiheit gegeben. Das hat natürlich mit Vertrauen zu tun was ich aktuell nicht mehr zu 100% habe.
Vielleicht ist das aktuell auch nur der Reiz des Neuen/Unbekannten.
Ich werde die Entwicklung genau beobachten, und sehen ob sich da was raus entwickelt.
Wenn ich jetzt auf biegen und brechen darauf dränge den Kontakt (der ja bisher nur in E-Mails und Telefonaten besteht) zu beenden, entfernt sich sich möglicherweise erst recht von mir.
Solange sich ihr Abenteuer in diesen Bahnen bewegt kann ich damit leben. Wenn es mehr wird werde ich das nicht mehr tolerieren.
bluesea
Zitat:Frau lügt nach 9 Jahren das Blaue vom Himmel
Bohay
fddi3
Huch
Raupe
Bohay
fddi3
Alena-52
Zitat von fddi3:wenn du wirklich die freiheit und vertrauen hast - steht da keine angst.Auf der einen Seite bin ich bereit ihr die Freiheit zu lassen und zu vertrauen.
Auf der anderen Seite, steht die Angst das die Situation bei einem Treffen der beiden außer Kontrolle geraten könnte.
Ich halte ihn für einen Schleimer, der genau weiß wann er welche Knöpfe bei den Frauen drücken muss um zu bekommen was er will. Und ich glaube ich weiß was er will.
Na, mal sehen ob sie wirklich ein treffen planen.
fddi3
bluesea
fddi3
bluesea
fddi3