steph07
- 449
- 1
- 51
steph07
Zitat von feuerteufel:So jetzt klinkt sich hier mal der Fachmann ein
Der einzige weg, das habe ich hier vor allem durch neu gewonnene Freunde und Helfer verstanden und gelernt, ist der knallharte nach vorne.
Frauen wollen keine Weichkekse. Vielleicht ne zeit lang aber dann ist gut.
Wenn es Noch was zu retten gibt bei dir (tut mir leid aber ich denke da eher negativ) dann nur, absolut nur mit ner harten Geraden Linie.
Du wirst es erleben. Auf die eine oder andere Art. . . Mach das nicht so. Zieh durch sonst verlierst du
Und moralisch unmoralisch ausspioniert betrogen bla bla. Der eine bescheißt und der andere schnüffelt und fertig. Patt.
Find das immer lustig wenn die betrüger ankommen und sagen du unmoralischer hast mir hinterherspioniert
Tommy73
Zitat:Und Thommy73, ja ich glaube ich habe sogar sehr große Angst das Sie die Beziehung beendet und das dicke Ende kommt.
Zitat:Nur befürchte ich wenn ich jetzt die harte Linie raushole zieht sie sich noch mehr von mir zurück.
gepetto74
Zitat von Franc:Handeln und zwar jetzt. Ansagen, dass dein Brief der letzte Wachrüttler war und die falsche Antwort kam.
Ansagen, dass nun ein Monolog kommt und keine Unterbrechung und keine weiteren Lügen erwünscht sind. Dann knallhart:
Du weist genau, dass sie kurz davor ist eine Affäre zu beginnen, ein Treffen wäre ja schon vereinbart und du jetzt und sofort erwartest, dass sie den Kontakt beweisbar zu dem Kerl abbricht. Alle E-Mails und SMSe offen legt und dir keine einzige Lüge mehr auftischt. Klar noch mal ansagen, das Du ALLES herausgefunden hast und auch gemeinsame Freunde dich schon gewarnt hätten.
Dann gib ihr 5 min zum Nachdenken. Aber klar ansagen: wenn sie danach nicht mit einer Entschuldigung kommt, kann sie packen und gehen. Koffer würden schon bereit stehen.
ttt
fddi3
ttt
Tommy73
Zitat:Vielleicht wird es ihr langweilig.
Zitat:Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Zitat:Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.
gepetto74
Zitat von fddi3:Hallo zusammen,
ja ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie mit den Tatsachen konfrontiert.
Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.
Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Ich werde weiter ein wachsames Auge haben. Aber ich befürchte es wird nicht enden. Vielleicht wird es ihr langweilig. Verlassen wird sie mich wohl nicht. Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.
Mal sehen, ich bekomme ja noch mit was läuft.
Es ist was es ist sagt die Liebe…..
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Auweia
Meinst der packt das so? Er ist ein Vielleichtchen …
Gast333
ttt
Zitat von fddi3:Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.
Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Zitat von ttt:Oje
Kleine Info am Rande: die Kartons meines Mannes standen an der Straße und er bekam ne SMS ab 18.00 Uhr sind deine Klamotten zum Sperrmüll freigegeben-also sieh zu…