fddi3
- 76
- 1
- 4
fddi3
ttt
fddi3
ttt
poesine
fddi3
Tommy73
Zitat:Wenn ich von im verlange den kontakt einzustellen, wird das so nachdrücklich erfolgen, das er dem garantiert folgen wird.
Zitat:Ich habe gelesen wie sie ihm schrieb sie habe sooooviel offene wünsche.
Bohay
fddi3
Tommy73
Zitat:Aktuell kann ich es einigermaßen kontrollieren.
Zitat:Das mit den Wünschen ist so eine Sache. Ich versuche schon meiner Frau schon die wünsche von den Augen abzulesen. Klappt aber wohl nicht so
ttt
Zitat von Tommy73:Hi Frank,
sicher ist es kein guter Einstieg ihr Kundzutun das Du Handy gehackt hast und E-Mail Konto, abhören usw. greift schon deftig in die Privatsphäre ein und ist mitunter schon fast Strafbar.
Tommy73
Zitat von ttt:Zitat von Tommy73:Hi Frank,
sicher ist es kein guter Einstieg ihr Kundzutun das Du Handy gehackt hast und E-Mail Konto, abhören usw. greift schon deftig in die Privatsphäre ein und ist mitunter schon fast Strafbar.
Lieber Tommy, warst du das nicht, der bei seiner Frau im Handy geschnüffelt hat?
Zitat:Was meinst du wie die rudert
ttt
Zitat von Tommy73:Ins Handy schauen und das Ding hacken um Gespräche abzuhören sind dennoch 2 Paar Schuhe, klar habe ich geschaut und ich behaupte auch nicht das es ok ist aber eben aus der Situation und Vorgeschichte entstanden ist. Dennoch würde ich nicht so weit gehen und Computer oder Handy zu hacken um an Informationen zu kommen. Ins Handy schauen wenn es rum liegt ist Sicher unschön aber bei weitem nicht Strafbar, ob das Hacken in dem Fall Strafbar ist weiß ich nicht aber es ist ein ganz anderes Kaliber als nur zu lesen.
ttt
Zitat von Tommy73:Und das bessert dann sie Situation? Oder klärt sie gar auf?