Tommy73
- 89
- 1
- 13
Tommy73
Alena-52
Zitat von fddi3:ich würde die eskalation vorziehen und mich den dingen stellen und nicht zuschauen und es zulassen wenn mein partner sich mir so gegenüber verhält. ich ziehe eine klare linie vor, habe meine eigenen vorstellungen von partnerschaft und dieses verhalten gehört für mich absolut nicht dazu - da würde ich einen riegel vorschieben - ganz konsequent.Hallo Alena-52,
was ist denn die Alternative?
Ich sehe aus meiner Sicht aktuell kaum Handlungsoptionen, ohne eine Eskalation auszulösen.
Zitat:der erste impuls kann oft der wertvollste sein - und wenn du deine ehe retten willst und sie dir etwas wert ist, dann wäre ich, bevor das kind in den brunnen(ins bett) gefallen ist, eingeschritten.Meine erste Überlegung war auch direkt los zu legen. Aber das hat doch keine realistische Aussicht auf den gewünschten Erfolg (Abwendung vom Anderen, Hinwendung zu mir). Von mir aus können die beiden ja mailen und telefonieren. Da habe ich kein Problem mit. Der Vogel wohnt über 600 KM weit weg. Die treffen sich ja nicht mal kurz morgen abend.
bluesea
Raupe
fddi3
feuerteufel
fddi3
Alena-52
fddi3
feuerteufel
Zitat von fddi3:Ob sie mich als Vater an die erste Stelle setzen würde weiß ich nicht.
Der Andere hat auch Familie und 2 Kinder. Er sagt er würde seine Frau auf keinen Fall verlassen.
Ich glaube das er mal etwas Spaß will. Mit einer anderen Frau. Meine Frau ist in den letzten Monaten immer irgendwie unzufrieden gewesen. Aber ich konnte ihr auch nichts recht machen. Wenn ich sie gefragt habe ob wir irgendwas ändern sollen hat sie immer gesagt ne, alles ok.
Und plötzlich kommt so ein Vogel und alles ist himmelblau.
Ich weiß auch wie ich ihr noch irgendwas recht machen kann.
fddi3
feuerteufel
fddi3
Zitat von fddi3:Zu der Affäre meiner Frau:
Sie hat im Urlaub mit ihm Rumgeknutscht - Im Aufzug. Während ich die Koffer ins Auto geladen habe.
Demnächst mehr in diesem Theater.
Raupe
Zitat von feuerteufel:Deine Thesen in Ehren aber im wahren leben kommen eben Gefühle dazu. Dann kannst du vielleicht recht haben es gegeneinander aufzuwiegen aber die wenigsten die ihren Partner lieben , wie auch der te , werden mit der freien S. zur Erhaltung des lebensgerüstes leben können.
Zitat von fddi3:Ich weiß auch wie ich ihr noch irgendwas recht machen kann.