Carlaa
- 1308
- 5
- 1612
Carlaa
1234tron
Zitat von Carlaa:Eine Freundin von mir wurde beim ersten Date - nachdem es bereits an dem Abend, als man sich in der Gruppe kennenlernte, merklich geknistert hat - von ihm, im Restaurant gegenüber sitzend, nach kurzer Zeit gefragt: Möchtest du mich jetzt küssen? Also mit Betonung darauf, dass SIE das möchte ... er hatte sie sozusagen bei IHREM Wunsch ertappt ...
Es kam tatsächlich dazu, sie war wahnsinnig verliebt und die beiden sind heute noch zusammen.
woodstock
Hirschheissich
Aramis
willan
1234tron
Hirschheissich
1234tron
willan
Zitat von 1234tron:Undzwar hab ich mit einer Frau Kontakt seit längerem, so richtig seit 2 wochen,
Zitat von 1234tron:Meine Idee ist es, wenn ich sie in paar tagen sehe, zu zeigen und zu sagen dass ich sie liebe.
Ex-Mitglied
Landwarrior
Zitat von 1234tron:Haben uns gestern auch wieder getroffen, auch wieder geküsst, viel intensiver mit Zunge etc, ihre Hand gehalten ,viel gelacht
Mein Problem ist nur dass wenn wir schreiben es FAST so ist als wenn wir noch nichts gehabt hätten. Ich glaub sie ist da schüchtern und traut sich auch nicht, wobei ich da jetzt auch nicht viel mache und einen so großen Wert aufs schreiben lege. Meine Idee ist es, wenn ich sie in paar tagen sehe, zu zeigen und zu sagen dass ich sie liebe. Ich kauf ein Strauss Rosen, tu die in den Kofferraum, hol sie ab, wir gehen ins Kino, wir küssen uns bestimmt wieder und dann geh ich mit ihr kurz zum Auto, mach den Kofferraum auf und sag ihr so quasi wo kommen die denn her? Und gib ihr sie
Sowas hab ich sozusagen noch nie gemacht, weiß halt nicht ob das gut Ist, oder eher sie abholen und die Rosen direkt geben ? Nur das wäre langweilig
1234tron
Landwarrior