258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

Forenleitung
Bitte hört mit den Sticheleien auf.

Danke und Gute Nacht

18.04.2018 22:02 • x 3 #91

L
Kann man hier auch Fotos versenden?
Würde mich gerne besser für Mama präsentieren

18.04.2018 22:03 • #92

A

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3

T
Mama, du hast mein Beileid!

18.04.2018 22:03 • x 3 #93

P
Alles gut @E-Claire Ich geb's auf und geh ins Bett.

ALLEINE! GEWOLLT.

18.04.2018 22:04 • x 2 #94

L
Zitat von Kroenchen_richten:
Männerduell.....Spiele......Schweiß.........Blut

Irgendwie O.T.

@te die Dame will nicht und braucht jetzt Freunde nötiger.
So ist der blöde Trennungsquatsch. Und eine Zeit als Single ist sinnvoll um mal sein Ich schätzen und kennenzulernen.
Meist erzählen irgendwelche Freunde/Freundinnen, man soll sich dort anmelden um das Ego wieder aufgebaut zu bekommen, weil sich viele Treffer einstellen.
Ich hab es nie versucht, aber empfohlen wurde es mir auch nach einer Trennung.
Finde aber den normalen Weg wesentlich besser, als eine Katalogware zu sein.

Der erste hilfreiche Beitrag.Vielen Dank

Den ganzen anderen Quatsch den ich hier geschrieben habe, war wirklich nur Quatsch.

18.04.2018 22:06 • #95

E-Claire
Zitat von Lovehungry:
Kann man hier auch Fotos versenden?

Man kann Anhänge also auch jpegs per Pin verschicken. Es gibt aber auch Forumregeln und die schließen mit ein, daß man rücksichtsvoll miteinander umgeht.

Also vielleicht erst einmal fragen, ob Fotos dem Adressaten auch recht wären.

Schlaft's gut Burschen.

18.04.2018 22:07 • x 2 #96

L
Zitat von Puppenmama5269:
Alles gut @E-Claire Ich geb's auf und geh ins Bett.

ALLEINE! GEWOLLT.

Gute Nacht Beauty

18.04.2018 22:08 • #97

L
Zitat von E-Claire:

Man kann Anhänge also auch jpegs per Pin verschicken. Es gibt aber auch Forumregeln und die schließen mit ein, daß man rücksichtsvoll miteinander umgeht.

Also vielleicht erst einmal fragen, ob Fotos dem Adressaten auch recht wären.

Schlaft's gut Burschen.

Ja ich warte mal auf Puppenmamas Antwort.
Ach ja Burschen ist gut.
Bin mittlerweile 50.

18.04.2018 22:09 • #98

H
Zitat von mafa:
Naja davon gibt es aber mindestens genauso viele Frauen die sich nicht mehr fest binden wollen , nicht nur wieder auf die bösen Männer schimpfen

ich habe nur Männer kennengelernt mit diesen kranken Vorstellungen.

18.04.2018 22:17 • x 1 #99

L
Zitat von honka:

ich habe nur Männer kennengelernt mit diesen kranken Vorstellungen.

Kannst du das bitte näher erläutern.
Welche Vorstellung?

18.04.2018 22:19 • #100

K
Wenn eine Frau Dir nach einem Date einen Korb gibt und sagt, dass sie Dich maximal als Freund sieht, dann liegt das meist daran, dass Du keine Anziehung auf sie ausgeübt hast. Das passiert durchaus sehr häufig beim zweiten oder dritten Date, nämlich dann, wenn der Mann die flirtende Ebene verlässt (die auch mit s. Anspielungen/Andeutungen einhergeht) und statt Anziehung beim Date nur noch Rapport und Komfort herstellt.
Oft ist es so, dass beim ersten Date noch geflirtet, geschäkert und geneckt wird - so entsteht Anziehung, vor allem dann, wenn der Mann nicht zu deutlich macht, dass er interessiert ist. Macht der Mann nach dem ersten Date sein Interesse klar und es kommt zu einem zweiten Date, müsste er hier eigentlich noch eine Schippe drauflegen. Stattdessen aber verlegen sich Männer oft bei diesem zweiten Date auf die Ebene guter Zuhörer, der Verständnis für alles mögliche hat (klang bei Dir auch so durch, weil Du das zweite Date mit wir waren uns sympathisch beschrieben hast. Sympathie erzeugt aber keine Anziehung und auch kein Kribbeln im Bauch )

Das ist auch nett, die Frau wird sich wohlfühlen, mehr aber auch nicht - ein tödliches Zeichen, dass Du zu viel Rapport hergestellt hast ist zum Beispiel immer, wenn die Frau anfängt, bei diesem Date über ihren Ex zu reden. Eine Frau, die Interesse an einem Mann hat wird nicht über ihren Ex sprechen. Fängt sie damit an, weißt Du, dass Du schon auf dem besten Weg in die Freundesschublade bist. Das musst Du dann sofort unterbinden, indem Du das Gespräch umlenkst und wieder auf die flirtende Ebene bringst.
Also das Gerede über Ex oder Beziehungen an sich unterbinden, stattdessen ein Thema wählen, bei dem Du mit einer gegensätzlichen Meinung von ihrer Seite rechnen musst, damit wieder Distanz/ein Bruch entsteht, denn so entsteht Anziehung. Gerade im Kennenlernen ist eine gute Mischung aus Rapport und Diskomfort nötig, damit die Anziehung nicht verloren geht. Das ist halt jedes Mal ein Tanz auf dem Hochseil. Ein bisschen zu viel Gewicht nach links oder rechts, und Du fällst runter. Entweder auf die eine Seite (keine Anziehung=Friendzone) oder die andere (nur Anziehung, zu wenig Rapport = nur S.)

19.04.2018 00:15 • x 3 #101

W
@Kaetzchen

Die höher Eingeweihten wählen für den Diskomfort ein Nagelbrett und befragen einen dann rapportierend, was man im Leben schon alles erlitten habe.
Wenn dann der Blitz nicht einschlägt, gibts ein Donnerwetter!

19.04.2018 00:44 • x 1 #102

K
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen

Die höher Eingeweihten wählen für den Diskomfort ein Nagelbrett und befragen einen dann rapportierend, was man im Leben schon alles erlitten habe.
Wenn dann der Blitz nicht einschlägt, gibts ein Donnerwetter!

Es gibt auch Klammern und Klemmen für diesen Zweck

19.04.2018 00:50 • x 1 #103

W
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt auch Klammern und Klemmen für diesen Zweck

Was Du alles weißt!
Wenn die Klemmen fachkundig, ortsgerecht und fest genug angebracht sind, stellt sich das Klammern ganz von selber ein. Denn solche Vergnügungen vermögen ja nicht alle zu bereiten.

19.04.2018 01:30 • #104

L
Omg
Erstmal bedanke ich mich für den wissenschaftlichen Rat.
Ja ab einen gewissen Alter haben wir alle unsere Vergangenheit.

Mit 20 war es leichter jemand zu
ero..
In diesem Fall und in dem Fall davor wurde mir aber schon vor dem ersten Treffen die Freundschaft angeboten.
Bzw. Gesagt das für eine Beziehung keine Zeit wäre.

Was ich denen auch komplett abnehme.

Frauen mit Kindern/ kleine Kinder.
Aufbau der selbstständig.
Auszug vom Ex Mann und und

Ich hätte natürlich auch gleich sagen können.
Nein danke ich will was anderes.
Keine Freundschaft...
Aber sie sind leider auch sehr sehr attraktiv.
Also musste ich es versuchen.
Ich heule nun deswegen nicht.
Aber leider auch die Erkenntnis gewonnen, das es nicht einfacher wird mit dem Altrr.

Meine Zeit für die Frauen ist auch begrenzt , da ich alleinerziehender Vater eines 6 jährigem Mädchen bin.
Mit festem Job!

19.04.2018 04:23 • #105

A

x 4