devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Zitat von TinTin1980:Ich kann wunderbar mit Kritik umgehen, glaub mir. Aber ich kann auch entscheiden, ob ich Kritik ernst nehme oder ob ich sie an mir abprallen lasse. Sowas nennt man Abgrenzung, lernst du auch noch
Kleiner Tipp: es gibt einen großen Unterschied zwischen Abwertung und Kritik. Und ja, dessen bin ich mir hier immer bewusst.
TinTin1980
devoliros
Zitat von TinTin1980:Ich finde es einfach witzig mich mit dir auseinanderzusetzen. Grade bist du wirklich nur ein amüsanter Zeitvertreib, da ich in der Bahn nix besseres zu tun habe
TinTin1980
MartinNord
Zitat von TinTin1980:Ich finde es einfach witzig mich mit dir auseinanderzusetzen. Grade bist du wirklich nur ein amüsanter Zeitvertreib, da ich in der Bahn nix besseres zu tun habe
TinTin1980
Zitat von MartinNord:
Zugunglück von Bad Aibling
Fahrdienstleiter soll durch Handyspiel abgelenkt gewesen sein
Shibb
Zitat von devoliros:Aber große Klappe und austeilen bist du der Held hier.
TinTin1980
devoliros
devoliros
Zitat von Shibb:
Ich weiß nicht ob Tin dir mal irgendwann nen Rat gegeben hat, der dir gegen den Strich ging oder du einfach seine Ehrlichkeit, Kritik oder seinen Sarkasmus nicht magst.
Aber der von dir oben getippte Satz trifft auf dich in diesem Thread irgendwie auch zu UND du wirst auch noch persönlich beleidigend (ein paar Seiten vorher - du bist ja nicht ganz dicht etc.)
Wollt ihr euren Hahnenkampf nicht per PN austragen? Wir wollen doch das der Thread seriös bleibt
Lovehungry
Shibb
Zitat von devoliros:Wenn du schon dich hier beteiligst , dann befasse dich auch damit.
Und wo bin ich beleidigt geworden?.
Lovehungry
Xell1990
devoliros
Zitat von Shibb:
Ist denn dein Angriff an Tin Beteiligung? Und nun kommst du mir auch noch so ?
Du bist nicht beleidigt worden - du hast ihn beleidigt von wegen er wäre nicht ganz dicht und das war dir auch vorher schon klar.
Und ich hab dich höflich gebeten euch per PN zu verständigen wenn ihr euch noch mehr zu sagen habt auf diese Art und Weise - nicht mehr und nicht weniger.