Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
TinTin1980
Lovehungry
devoliros
Zitat von TinTin1980:Ich bin sonst hier wirklich gerne und helfe auch gerne. Wenn man bei ihm aber zwischen den Zeilen liest, dann will er das EINE. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Das übersteigerte Ego, die Verantwortungsabschiebung, das glorifizieren von S. - Tourismus... Nein, ich kann nicht mit JEDEM Menschen mitfühlen. So wie er sich gegeben hat geht einfach nicht. Ich habe provoziert, sicher - Warum? Weil ich ihn genau als das entlarven wollte, was er ist: Ein Schwein, der Frauen nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe sieht.
willan
Zitat von Lovehungry:Natürlich muss man auch Geld in die Hand nehmen, wenn man eine schöne Frau haben will.
Lovehungry
Lovehungry
TinTin1980
Lovehungry
Zitat von TinTin1980:Nun wirds selbst mir zu plump. Ich bin ja sonst wirklich Niveau-flexibel, aber das ist einfach zu plump.
TinTin1980
Zitat von devoliros:
Du bist ziemlich naiv. Aber Rechtschreibung hast du anscheinend drauf...Google is your friend. Ich weiß zwar nicht welchen Film du hier schiebst, jedoch kannst du bestimmt nicht Menschen beurteilen ,anhand was sie schreiben. Zwischen den Zeilen lesen. Ich lache gerade echt:D
Wer hat dich eigentlich zum Batman der Frauenwelt gekrönt?. Oder woher kommt dein Trieb nach bösen Bübchen hier in einem TRENNUNGSFORUM.
Fightclub Forum für Egomanen ist woanders...
Menschenkenntnis 6 kannst dich setzen und bitte noch mal.. mach den Kopf zu
honka
Sabrina80
devoliros
Zitat von TinTin1980:
Ich wiederhole: nein, ich möchte keine Versicherungen bei ihnen kaufen, Herr Kaiser!
TinTin1980