258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

MKH
Zitat von TinTin1980:
Ich muss dich gar nicht kennen - dein Photo plus deinem Nick plus deinen Informationen. Entschuldige, das ist armselig und das will keine Frau. Vor allem dieser Spruch: Ich würde mich auch mit nur fi..en zufrieden geben ist Aussage genug.
Du bist ne arme Wurst und willst unbedingt eine Frau - nichts anderes steht in deinem Eingangsposting.

HAHAHAHA.... made my day

19.04.2018 13:55 • x 1 #136

L
Ich denke ich lösche diesen treat
Einfach zu unseriös hier.

19.04.2018 16:31 • #137

A

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3

D
Zitat von Lovehungry:

Verstehe dich

19.04.2018 16:40 • #138

T
Zitat von Lovehungry:

Stimmt! Steht in keinem Verhältnis zu deiner Seriösität!

Btw, löschen geht nicht, nur schliessen lassen.

19.04.2018 16:43 • x 1 #139

P
Awww menno.

19.04.2018 16:45 • x 1 #140

T
Mama, lerne von ihm! SO macht man es NICHT!

19.04.2018 16:46 • x 1 #141

E-Claire
Servus @Lovehungry

Zitat von Lovehungry:

Dau kannst den Thread natürlich schließen lassen, das mit der Seriosität allerdings ist eben leider keine Einbahnstrasse ne:

Zitat von Lovehungry:
Falsch: nur super hübsche interessieren mich
Hässliche oder normale könnte ich genug haben

Zitat von Lovehungry:
Eine Woche Philippinen.
Die Mädchen da wissen einen guten foreigner noch zu schätzen.

Zitat von Lovehungry:
Wenn du möchtest kann ich dir Fotos meiner letzten drei S. Partnerin senden.

Möchtest Du wirklich seriös darüber diskutieren, warum in vielen Ländern Südostasiens foreigner geschätzt werden. Wollen wir darüber reden, daß dies womöglich mehr mit ökonomischen Zwängen dieser Frauen zu tun hat, als mit Deinem hier so eindrucksvoll demonstrierten Charme.

Als Vater einer Tochter können wir auch gern seriös darüber diskutieren, welchen Partner Du Dir denn für Deine Tochter später so erhoffst und ob Du es toll fändest wenn dieser marktwirtschaftliche Prinzipen zur Aufrechnung von Essen gehen und erwünschten Erfolg stellt.

Und wir können auch gern darüber reden, daß ich wenig Mädels kenne, die auch nur im Spaß auf die Idee kämen, die Fotos ihrer letzten drei Partner an wildfremde Menschen im Internet zu verschicken, zu Demonstrationszwecken versteht sich.

Wie seriös darf es denn für Dich sein?

19.04.2018 17:08 • x 7 #142

L
Im serious.
Im faithful.
Im honestly.
And I take care about my daughter.

19.04.2018 19:04 • #143

Pantaray
Jetzt sei nicht so hart, tin.
Wir habens auch so schon gemerkt

Please don't use english as a language if you are not familiar with it.

War schon beim Eingangspost verwirrt wegen Sympathy vs. Sympathie.

Nichts für ungut.
Ein nein einer Frau muss man akzeptieren können. Müssen wir alle.

19.04.2018 19:16 • x 1 #144

T
Es müsste heissen: i'm honest. Nix adverb.

19.04.2018 19:20 • x 3 #145

M
Zitat von TinTin1980:

jung hör uff mein Kaffee

19.04.2018 19:25 • x 1 #146

T
Er will doch hip sein! Ich möchte nur meinen sozialen Pflichten nachkommen und helfen

19.04.2018 19:26 • x 1 #147

G
Bin selbst ein Kerl...finde Deine Einstellung widerlich. Echte Liebe? Frauen aus dem asiatischen Raum haben natürlich ein Interesse sich einen Typen aus Europa zu angeln. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran...eine große Familie muss mit ernährt werden und die Mädels werden dafür Prost., denn dort arbeitet einer im Familienclan und alle anderen nicht oder finden halt einen Europäer, der alles zahlt.

Ein Bekannter von mir hat eine Thailänderin mit nach Deutschland gebracht. Was ist? S. am Anfang suuuuuper, jetzt redet die noch nicht mal mehr mit dem und hängt nur am PC und schaut Thailändisches Fernsehen. Sie hat Heimweh und ist depressiv wegen allem im Deutschland.

Viel Spass Lovehungry....ich habe ganz normal wieder eine Freundin gefunden, ich denke es lag auch daran, dass ich nicht krampfhaft gesucht habe. Es ist einfach passiert, durch Zufall. Wenn ein Mädel nicht will, dann will sie nicht. Ich habe gelernt, dass Frauen Bedürftigkeit regelrecht riechen können und sind dann schneller weg als man schauen kann. Ein bisschen Zurückhaltung, ein bisschen Coolness tun Wunder.

19.04.2018 19:26 • x 3 #148

M
Wohl Wahr wohl wahr , trotzdem mein Kaffe

19.04.2018 19:27 • x 1 #149

Pantaray
Zitat von TinTin1980:

Gut dass du es klarstellst, wollte nicht besserwisserisch rüberkommen

Obwohl. ... naja, was juckt mich das?

Abfällige Sprüche über Frauen jucken mich was. Ich bin nicht mal Deutsche aber die Aussagen von Mr. Unwiderstehlich jucken mich ganz stark am Fremdschämnerv.

19.04.2018 19:33 • x 4 #150

A

x 4