Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
Kaetzchen
honka
Zitat von Kaetzchen:Ja, und was willst Du mit einer Frau, die bereits 5 Kinder hat? Ist das Deine Traumvorstellung von einer Beziehung? Oder was willst Du mit einer Frau, die Dir von vornherein sagt, dass sie keine Beziehung will? (Ob sie nun keine mit DIR will oder generell keine, spielt dabei überhaupt keine Rolle)
Sabrina80
TinTin1980
Lovehungry
Zitat von honka:
Er ist im Jagdfieber ... lach... dann ist alles andere egal sogar 80 Jährige hätten eine Chance.. lach
Lovehungry
Zitat von TinTin1980:Ich warte immer noch und nur auf Scarlett Johansson. Bei ihr ist das Alter völlig nebensächlich.
TinTin1980
Zitat von Lovehungry:Falsch: nur super hübsche interessieren mich
Hässliche oder normale könnte ich genug haben
Zitat von Lovehungry:Ach wieder hier und nicht mit einer Frau unterwegs
Lovehungry
willan
Zitat von Lovehungry:Tipp für das angeschlagene Selbstbewusstsein:
Meldet (Männer) euch bei Facebook an und sucht nach Asian Dating Portals.
Schreibt da einen netten Post mit eurem Foto.
Nach einer Stunde habt ihr 100 und mehr hübsche Mädchen und Frauen die euch toll finden.
Bei mir waren es über 1000
Lovehungry
Zitat von TinTin1980:
Und du meinst, dass du so eine Frau haben kannst? Dein Ernst?
In der Firma...
Shibb
Zitat von Lovehungry:einen guten foreigner
Lovehungry
Zitat von willan:Da ich mir echt nicht sicher war, ob das hier von dir teils ironisch gemeint ist, musste ich mal deine anderen Beiträge nachschauen. Für alle die dafür zu faul sind und vielleicht auch spekulieren, hier mal ein toller Beitrag aus einem anderen Thread
Da sag ich mal WOW
TinTin1980
Zitat von Lovehungry:Wenn du möchtest kann ich dir Fotos meiner letzten drei S. Partnerin senden.
Damit auch du mal eine Vorstellung hast, was für Frauen auf der Welt zu Verfügung stehen.
Megeas
Zitat von Lovehungry:Nö dann lieber echte Liebe und guten S. mit einer super hübschen Filipina