Anonymus1234
- 27
- 3
- 9
Zitat von Anonymus1234:Ich hab vor kurzen eine Junge Frau kennengelernt bei einer gemütlichen runde.
Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, und kannte sie daher auch nicht.
Sie setze sich dann den Abend neben mich, und irgendwie verstanden wir uns sofort.
Haben uns über Stunden sehr intensiv unterhalten, manchmal berührte sie mich beim lachen usw das Klassische anscheinend.
Wir haben Selfies von uns gemacht, und irgendwie war ich hin und weg von ihr
Zitat von Anonymus1234:will aber keine Beziehung zerstören
Zitat von Anonymus1234:Einzige Punkte sie schreibt nicht von allein, wen ich aber schreiben antwortet sie aber sofort max 4/5 min
Zitat von Anonymus1234:Soll ICH ihr immer schreiben oder einfach auch mal warten bis sie sich melden tut
Zitat von Anonymus1234:Soll ich nach einen Treffen Fragen ?
Muggel
waytodawn
Muggel
Zitat von waytodawn:Du sagst, du willst die Beziehung nicht zerstören, aber trotz allem suchst du den Kontakt zu ihr. Sie genießt währenddessen deine Aufmerksamkeit, vielleicht ist bei ihr und ihrem Freund der Lack ab und keiner weiß es. Aber willst du dich wirklich auf so etwas einlassen? ...
LostGirl1
Zitat von LostGirl1:Es kann sein, dass die beiden sich einfach gegenseitig vertrauen, und daher auch neue Leute kennen lernen können.
LostGirl1
Zitat von ThePort:Da frage ich mich aber, wie weit dieses Kennenlernen ging oder noch gegen wird!
Zitat von Anonymus1234:Haben uns über Stunden sehr intensiv unterhalten, manchmal berührte sie mich beim lachen usw das Klassische anscheinend.
Wir haben Selfies von uns gemacht,
Muggel
Zitat von ThePort:Hallo @Anonymus1234 , wie weit ist sie denn nahe gekommen?
Zitat von Anonymus1234:Jetzt weiß ich nicht was ich so wirklich machen soll,
Bones
Muggel
Zitat von ThePort:Wie meinst Du das?