Anonymus1234
- 27
- 3
- 9
Zitat von Anonymus1234:War auf jedenfall eine sehr sinn freie Nummer
Bones
Zitat von Anonymus1234:Ja da hast du recht Blöd nur wen mann die Affäre zu toll Findet Vielleicht sollte ich es einfach beenden und sagen ...
sadMonkey
Bones
Zitat von sadMonkey:Wenn man so klar weiß, dass man da ggf. eine Beziehung zerstört (selbstverständlich hat die Dame daran ihren Anteil) oder allgemein eine vergebene ...
Pinkstar
sadMonkey
Zitat von Bones:Er ist also Kaa und als sie in seine Augen schaute,hatte sie keinen eigenen Willen mehr.Sie wurde Opfer der bösen Schlange,die sie verführte und konnte sich nicht wehren.Wäre er nicht aufgetaucht, wäre sie also niemals fremdgegangen. Wie einfach es doch ...
Pinkstar
Zitat von sadMonkey:Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und wer bei sowas mitmacht, der macht sich mindestens zum Mittäter.
Bones
Zitat von sadMonkey:man auch sagen er ist ein selbstdenkender Mensch und hat im vollen Wissen die Affäre forciert oder zumindest bereitwillig mitgemacht.
Zitat von sadMonkey:Eure Aussage
Zitat von sadMonkey:es ist in euren Augen moralisch und ethisch vollkommen in Ordnung in vollem Wissen einem anderen Menschen den Partner zu versuchen auszuspannen.
sadMonkey
Zitat von Bones:Habe nie etwas Anderes behauptet, siehe meine Kommentare
Es ist aber nicht so,dass die Dame angelockt wurde.Vielleicht sehe ich es auch etwas differenzierter.Er beteiligt sich am Betrug,die Verantwortung für den Betrug am Partner trägt aber sie.
Der TE ist dafür verantwortlich, wenn er auf der Nase landet und braucht sich dann auch nicht zu beschweren.
Zitat von Bones:Ich schreibe hier nicht für mehrere und gehöre auch keiner Gruppe an.Wen meinst du also mit eure Aussage ?
Zitat von Bones:In wessen Augen ist es ok?
Da solltest du mich entsprechend zitieren,ansonsten ist und bleibt es eine haltlose Unterstellung
Für wie viele Leute schreibst du denn hier so?
Bones
Zitat von sadMonkey:Deinen Beitrag habe ich dann voll als Zustimmung dieses Verhaltens aufgefasst